Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Eine Boje auf Abwegen

por Team4doubleus     Alemania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 51.513' E 008° 17.541' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. abril 2013
 Publicado en: 09. abril 2013
 Última actualización: 30. marzo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCF52C

29 encuentran
5 no encontrado
4 Notas
3 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
298 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Sylt_gesamt por WolfKK

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Boje befindet sich am nördlichen Ortseingang von Rantum. Dort beginnt der Dünenweg zum Strand für alle Familien, Kinder und Jugendgruppen, die in den Erholungsheimen in den ehemaligen Bundeswehrkasernen auf der gegenüberliegenden Straßenseite ihren Urlaub verbringen.

Der Cache befindet sich nicht an der Boje, daher bitte nicht darauf herumklettern. Er hat sich in der Nähe versteckt und hält Ausschau, ob Rettung naht.

 

Happy Caching wünscht das Team4doubleus

Ayuda adicional   Descripción

Ahgmr qra Fgrva hz mh Jnpufra haq na qvr Qbfr enamhxbzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Boje
Boje

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Baakdeel-Rantum/Sylt (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Dünenlandschaft Süd-Sylt (Información), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eine Boje auf Abwegen    encuentran 29x no encontrado 5x Nota 4x Maintenance 3x

OC-Team archivado 30. marzo 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 09. agosto 2018, 16:49 1ct ha encontrado el geocache

Bei meinem letzten Aufenthalt auf der Insel konnte ich die Ersatz-Dose von jobig finden. Jetzt erst habe ich bemerkt, dass ich den online-log vergessen habe.
Danke für's Zeigen,
Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. agosto 2018, 11:00 2raumteam ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache von c:geo angezeigt. Da der Team-Senior wieder nur die Hälfte las, musste er etwas suchen, bis ihn die Juniorin nach sorgfältigerem Listingstudium auf die Spur brachte. Dank an Owner und Vorlogger für das legen und pflegen der Dose!

# 19 OC-only

encuentran 24. junio 2018, 15:15 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Ein neuer Petling liegt hinter dem Stein am Schild. DFDC 156

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 28. marzo 2018, 13:32 Team4doubleus has disabled the cache

Da hier schon der dritte Suchende nichts finden konnte, wird die Dose weg sein. Daher wird der Cache an dieser Stelle deaktiviert. Da wir nicht absehen können, die Insel innerhalb dieses Jahres noch zu besuchen, können wir die Dose nicht selbst ersetzen.

Der Ort ist uns allerdings zu schade, um den Cache ganz zu archivieren oder nach einem Jahr automatisch archivieren zu lassen. Wir wären daher sehr dankbar, wenn zukünftige Suchende mit uns Kontakt aufnehmen könnten, damit diese die Dose erneuern können. Wäre auch nicht viel Arbeit (Eine Filmdose wird doch wohl jeder Cacher haben, oder?). Wir wären auch bereit, den Cache ganz an einen anderen Owner abzugeben, der vielleicht etwas näher an Sylt dran wohnt, als wir. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Team4doubleus