Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Eine Boje auf Abwegen

par Team4doubleus     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 51.513' E 008° 17.541' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 09. avril 2013
 Publié le : 09. avril 2013
 Dernière mise à jour : 30. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCF52C

29 trouvé
5 pas trouvé
4 Remarques
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
298 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Sylt_gesamt par WolfKK

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Boje befindet sich am nördlichen Ortseingang von Rantum. Dort beginnt der Dünenweg zum Strand für alle Familien, Kinder und Jugendgruppen, die in den Erholungsheimen in den ehemaligen Bundeswehrkasernen auf der gegenüberliegenden Straßenseite ihren Urlaub verbringen.

Der Cache befindet sich nicht an der Boje, daher bitte nicht darauf herumklettern. Er hat sich in der Nähe versteckt und hält Ausschau, ob Rettung naht.

 

Happy Caching wünscht das Team4doubleus

Indice additionnels   Déchiffrer

Ahgmr qra Fgrva hz mh Jnpufra haq na qvr Qbfr enamhxbzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Boje
Boje

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Baakdeel-Rantum/Sylt (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Dünenlandschaft Süd-Sylt (Infos), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eine Boje auf Abwegen    trouvé 29x pas trouvé 5x Note 4x Entretien 3x

OC-Team archivé 30. mars 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 09. août 2018, 16:49 1ct trouvé la géocache

Bei meinem letzten Aufenthalt auf der Insel konnte ich die Ersatz-Dose von jobig finden. Jetzt erst habe ich bemerkt, dass ich den online-log vergessen habe.
Danke für's Zeigen,
Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. août 2018, 11:00 2raumteam trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache von c:geo angezeigt. Da der Team-Senior wieder nur die Hälfte las, musste er etwas suchen, bis ihn die Juniorin nach sorgfältigerem Listingstudium auf die Spur brachte. Dank an Owner und Vorlogger für das legen und pflegen der Dose!

# 19 OC-only

trouvé 24. juin 2018, 15:15 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Ein neuer Petling liegt hinter dem Stein am Schild. DFDC 156

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. mars 2018, 13:32 Team4doubleus a désactivé la géocache

Da hier schon der dritte Suchende nichts finden konnte, wird die Dose weg sein. Daher wird der Cache an dieser Stelle deaktiviert. Da wir nicht absehen können, die Insel innerhalb dieses Jahres noch zu besuchen, können wir die Dose nicht selbst ersetzen.

Der Ort ist uns allerdings zu schade, um den Cache ganz zu archivieren oder nach einem Jahr automatisch archivieren zu lassen. Wir wären daher sehr dankbar, wenn zukünftige Suchende mit uns Kontakt aufnehmen könnten, damit diese die Dose erneuern können. Wäre auch nicht viel Arbeit (Eine Filmdose wird doch wohl jeder Cacher haben, oder?). Wir wären auch bereit, den Cache ganz an einen anderen Owner abzugeben, der vielleicht etwas näher an Sylt dran wohnt, als wir. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Team4doubleus