Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eine Boje auf Abwegen

von Team4doubleus     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 51.513' E 008° 17.541' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. April 2013
 Veröffentlicht am: 09. April 2013
 Letzte Änderung: 30. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF52C

29 gefunden
5 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
298 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Sylt_gesamt von WolfKK

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Boje befindet sich am nördlichen Ortseingang von Rantum. Dort beginnt der Dünenweg zum Strand für alle Familien, Kinder und Jugendgruppen, die in den Erholungsheimen in den ehemaligen Bundeswehrkasernen auf der gegenüberliegenden Straßenseite ihren Urlaub verbringen.

Der Cache befindet sich nicht an der Boje, daher bitte nicht darauf herumklettern. Er hat sich in der Nähe versteckt und hält Ausschau, ob Rettung naht.

 

Happy Caching wünscht das Team4doubleus

Verschlüsselter Hinweis  

Nutze den Stein um zu Wachsen und an die Dose ranzukommen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Boje
Boje

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Baakdeel-Rantum/Sylt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Dünenlandschaft Süd-Sylt (Info), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eine Boje auf Abwegen    gefunden 29x nicht gefunden 5x Hinweis 4x Wartung 3x

OC-Team archiviert 30. März 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. August 2018, 16:49 1ct hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Aufenthalt auf der Insel konnte ich die Ersatz-Dose von jobig finden. Jetzt erst habe ich bemerkt, dass ich den online-log vergessen habe.
Danke für's Zeigen,
Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2018, 11:00 2raumteam hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache von c:geo angezeigt. Da der Team-Senior wieder nur die Hälfte las, musste er etwas suchen, bis ihn die Juniorin nach sorgfältigerem Listingstudium auf die Spur brachte. Dank an Owner und Vorlogger für das legen und pflegen der Dose!

# 19 OC-only

gefunden 24. Juni 2018, 15:15 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Ein neuer Petling liegt hinter dem Stein am Schild. DFDC 156

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. März 2018, 13:32 Team4doubleus hat den Geocache deaktiviert

Da hier schon der dritte Suchende nichts finden konnte, wird die Dose weg sein. Daher wird der Cache an dieser Stelle deaktiviert. Da wir nicht absehen können, die Insel innerhalb dieses Jahres noch zu besuchen, können wir die Dose nicht selbst ersetzen.

Der Ort ist uns allerdings zu schade, um den Cache ganz zu archivieren oder nach einem Jahr automatisch archivieren zu lassen. Wir wären daher sehr dankbar, wenn zukünftige Suchende mit uns Kontakt aufnehmen könnten, damit diese die Dose erneuern können. Wäre auch nicht viel Arbeit (Eine Filmdose wird doch wohl jeder Cacher haben, oder?). Wir wären auch bereit, den Cache ganz an einen anderen Owner abzugeben, der vielleicht etwas näher an Sylt dran wohnt, als wir. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Team4doubleus