Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

...unter Buchen sollst du suchen... (oc-only)

...unter Buchen sollst du suchen...

par PeddersClan     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 45.395' E 006° 05.258' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 01. octobre 2012
 Publié le : 10. avril 2013
 Dernière mise à jour : 28. septembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCF52F

11 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
317 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Name des Caches ist sprichwörtlich gemeint. Es handelt sich um einen einfachen Tradi, den man in einen Spaziergang einbauen kann, der aber auch schnell mal zwischendurch machbar ist.

 

 

 

Wen es interessiert, warum wir diesen Cache oc-only veröffentlicht haben:

Ursprünglich wollte unser Sohn mal einen komplett eigenen Cache auslegen. Eine Small-Dose hatte er besorgt, das Logbuch bei einem TB-Rennen gewonnen und auch ein paar Trades zusammengestellt. Und für den Start hatte er auch noch seine eigene Geocoin mit in die Dose gelegt.

So weit, so gut. Wir haben dann im September oder Oktober 2012, so genau wissen wir das nicht mehr Verlegen,  ein sonniges Plätzchen im Klever Reichswald gesucht und die Dose vor Ort abgelegt. Doch dann blieb es dabei, Sohnemann war nicht dazu zu bewegen, ein eigenes Listing anzulegen... und so blieb die Dose im Wald in ihrem Versteck liegen und war schon fast vergessen, als ich plötzlich im März 2013 eine Mail von awema bekam, der genau diese Dose gefunden hatte und so gar nichts damit anzufangen wusste oder wo er sie loggen sollte Zwinkernd.

Inzwischen war an der Strecke, an der unsere Dose lag, eine dieser unseligen Tradiserien bei GC.com entstanden, wodurch wir für einen Upload nun einen Abstandskonflikt gehabt hätten. Also habe ich weiter nichts getan und die Dose wartete weiter in ihrem Versteck auf Zufallsfinder. Als dann einige Zeit später Ralf von dieKratzer mit mir zusammem in anderer Mission in der Gegend unterwegs war, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ihn auch zur Dose zu führen, verbunden mit der Idee, mal einen oc-only Cache daraus zu machen. Nun, hier ist er also Lachend

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Kleve (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ...unter Buchen sollst du suchen... (oc-only)    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 3x

OC-Team archivé 28. septembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. mars 2021 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 20. mars 2021, 17:05 Ge.Org n'a pas trouvé le géoacache

M.E. nicht mehr vorhanden.

trouvé 03. août 2019, 20:50 Heidichris trouvé la géocache

Scheinbar nicht mehr vorhanden

trouvé 29. juillet 2016 Pätzl trouvé la géocache

Nach langer Zeit mal wieder auf die Idee gekommen einen Schatz zu suchen :)

Der Cache war gut zu finden und ist auch in einem guten Zustand,

vielen Dank fürs Verstecken!