Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

...unter Buchen sollst du suchen... (oc-only)

...unter Buchen sollst du suchen...

di PeddersClan     Germania > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 45.395' E 006° 05.258' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 01. ottobre 2012
 Pubblicata il: 10. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 28. settembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCF52F

11 trovata
1 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
317 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Name des Caches ist sprichwörtlich gemeint. Es handelt sich um einen einfachen Tradi, den man in einen Spaziergang einbauen kann, der aber auch schnell mal zwischendurch machbar ist.

 

 

 

Wen es interessiert, warum wir diesen Cache oc-only veröffentlicht haben:

Ursprünglich wollte unser Sohn mal einen komplett eigenen Cache auslegen. Eine Small-Dose hatte er besorgt, das Logbuch bei einem TB-Rennen gewonnen und auch ein paar Trades zusammengestellt. Und für den Start hatte er auch noch seine eigene Geocoin mit in die Dose gelegt.

So weit, so gut. Wir haben dann im September oder Oktober 2012, so genau wissen wir das nicht mehr Verlegen,  ein sonniges Plätzchen im Klever Reichswald gesucht und die Dose vor Ort abgelegt. Doch dann blieb es dabei, Sohnemann war nicht dazu zu bewegen, ein eigenes Listing anzulegen... und so blieb die Dose im Wald in ihrem Versteck liegen und war schon fast vergessen, als ich plötzlich im März 2013 eine Mail von awema bekam, der genau diese Dose gefunden hatte und so gar nichts damit anzufangen wusste oder wo er sie loggen sollte Zwinkernd.

Inzwischen war an der Strecke, an der unsere Dose lag, eine dieser unseligen Tradiserien bei GC.com entstanden, wodurch wir für einen Upload nun einen Abstandskonflikt gehabt hätten. Also habe ich weiter nichts getan und die Dose wartete weiter in ihrem Versteck auf Zufallsfinder. Als dann einige Zeit später Ralf von dieKratzer mit mir zusammem in anderer Mission in der Gegend unterwegs war, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ihn auch zur Dose zu führen, verbunden mit der Idee, mal einen oc-only Cache daraus zu machen. Nun, hier ist er also Lachend

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Kleve (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 28. settembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 27. marzo 2021 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 20. marzo 2021, 17:05 Ge.Org non ha trovato la geocache

M.E. nicht mehr vorhanden.

trovata 03. agosto 2019, 20:50 Heidichris ha trovato la geocache

Scheinbar nicht mehr vorhanden

trovata 29. luglio 2016 Pätzl ha trovato la geocache

Nach langer Zeit mal wieder auf die Idee gekommen einen Schatz zu suchen :)

Der Cache war gut zu finden und ist auch in einem guten Zustand,

vielen Dank fürs Verstecken!