Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Hafen Dierhagen

Webcam am Dierhagener Hafen

por sabsi260781     Alemania

N 54° 17.655' E 012° 21.838' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. abril 2013
 Publicado en: 11. abril 2013
 Última actualización: 27. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCF53C

18 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
193 Visitas
20 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Stellt euch zwischen den beiden Bänken und schaut in die Kamera (siehe Beispiel) und lasst von euch mit GPS in der Hand ein Foto von der Webcam oder einer anderen Kamera machen und ladet dieses hoch
Die Webcam aktualisiert ca. alle 15 Minuten.

Webcam Hafen Dierhagen

Imagenes

Beispiel Hafen Dierhagen
Beispiel Hafen Dierhagen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hafen Dierhagen    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 06. agosto 2023, 16:43 Katzdackel ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour am Sonntag über Dändorf auch noch den Hafen besucht. Ein Bild von der Webcam zu speichern, klappte nicht auf Anhieb. Ich bin der Radfahrer vor dem weißen Auto. Wetter: stark bewölkt, leichter Regen. Vielen Dank! Grüße von Katz + Dackel

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 03. octubre 2022, 09:05 ur-eich ha encontrado el geocache

Den Hafen im Rücken und die Kamera fest im Blick. Habe es aufgegeben zu warten 😏. Danke war sehr schön am frühen Morgen hier am Hafen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 04. junio 2022, 01:43 Cachehunterin ha encontrado el geocache

Hier gab es eine längere Futterpause mit frischem Fischbrötchen und einer kleinen Einweisung in die Geheimnisse es Räucherns. Sehr interessant.
Dann noch diesen Cache hier gemacht. Irgendwie machte die Kamera leider Ewigkeiten keine neuen Fotos, deshalb dieses hier.
TftC!

Imagen para el log de entrada
Auf der Bank😉Auf der Bank😉

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. febrero 2022, 14:40 2raumteam ha encontrado el geocache

Ich liebe es, unmotiviert in der Gegend rumzustehen und ein Haus anzugrinsen...die Zeit verging, lt. Zeitstempel hätte schon ein neues Foto gemacht sein müssen, aber nix. Schließlich machte Frau 2raumteam eines mit ihrem Handy. Aber als wir kurz darauf nachschauten, war plötzlich doch eines mit uns online. Anscheinend lange Upload-Zeiten...dfdC!

 

# 120.OC-only

Imagen para el log de entrada
O Gott, diese O-BeineO Gott, diese O-Beine

encuentran 27. octubre 2021, 08:58 Struppinetz34 ha encontrado el geocache

So... ab an die Ostsee...
Da man einmal hier war und nach Sport durch Akon nicht so richtig ausgelastet war..
ging es noch ein paar Döschen suchen.
Das hier war eins davon.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.



   

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2