Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Hafen Dierhagen

Webcam am Dierhagener Hafen

par sabsi260781     Allemagne

N 54° 17.655' E 012° 21.838' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 11. avril 2013
 Publié le : 11. avril 2013
 Dernière mise à jour : 27. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCF53C

18 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
193 Visites de la page
20 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Stellt euch zwischen den beiden Bänken und schaut in die Kamera (siehe Beispiel) und lasst von euch mit GPS in der Hand ein Foto von der Webcam oder einer anderen Kamera machen und ladet dieses hoch
Die Webcam aktualisiert ca. alle 15 Minuten.

Webcam Hafen Dierhagen

Images

Beispiel Hafen Dierhagen
Beispiel Hafen Dierhagen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hafen Dierhagen    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 06. août 2023, 16:43 Katzdackel trouvé la géocache

Auf einer Radtour am Sonntag über Dändorf auch noch den Hafen besucht. Ein Bild von der Webcam zu speichern, klappte nicht auf Anhieb. Ich bin der Radfahrer vor dem weißen Auto. Wetter: stark bewölkt, leichter Regen. Vielen Dank! Grüße von Katz + Dackel

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. octobre 2022, 09:05 ur-eich trouvé la géocache

Den Hafen im Rücken und die Kamera fest im Blick. Habe es aufgegeben zu warten 😏. Danke war sehr schön am frühen Morgen hier am Hafen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 04. juin 2022, 01:43 Cachehunterin trouvé la géocache

Hier gab es eine längere Futterpause mit frischem Fischbrötchen und einer kleinen Einweisung in die Geheimnisse es Räucherns. Sehr interessant.
Dann noch diesen Cache hier gemacht. Irgendwie machte die Kamera leider Ewigkeiten keine neuen Fotos, deshalb dieses hier.
TftC!

Les images pour ce log :
Auf der Bank😉Auf der Bank😉

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. février 2022, 14:40 2raumteam trouvé la géocache

Ich liebe es, unmotiviert in der Gegend rumzustehen und ein Haus anzugrinsen...die Zeit verging, lt. Zeitstempel hätte schon ein neues Foto gemacht sein müssen, aber nix. Schließlich machte Frau 2raumteam eines mit ihrem Handy. Aber als wir kurz darauf nachschauten, war plötzlich doch eines mit uns online. Anscheinend lange Upload-Zeiten...dfdC!

 

# 120.OC-only

Les images pour ce log :
O Gott, diese O-BeineO Gott, diese O-Beine

trouvé 27. octobre 2021, 08:58 Struppinetz34 trouvé la géocache

So... ab an die Ostsee...
Da man einmal hier war und nach Sport durch Akon nicht so richtig ausgelastet war..
ging es noch ein paar Döschen suchen.
Das hier war eins davon.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.



   

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2