Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wir nennen es Dosenfischen

 Das ist ein kleiner Tradi für zwischendurch...

von bobo14     Deutschland > Saarland > Saarlouis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 20.358' E 006° 42.918' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 09. Februar 2012
 Veröffentlicht am: 12. April 2013
 Letzte Änderung: 06. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF54D

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   



Der Cache befindet sich am Rande von Dillingen .

Für die Suche

ist festes Schuhwerk & Strapazierfähige Kleidung

die auch mal schmutzig werden kann zu empfehlen.
.
Dieser Cache kann gefährlich werden, das Heben erfolgt

auf eigenes Risiko und Verantwortung!!!

Viel Spaß beim loggen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wir nennen es Dosenfischen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. April 2015 bobo14 hat den Geocache archiviert

und weg

gefunden 12. April 2013 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Ich logge jetzt nachträglich auch auf Opencaching.de, falls das nicht OK ist, bitte benachrichtigen! Den Cache habe ich am 11.09.2012 erstmals bei GC per Fotolog, ein paar Tage später real geloggt. Wegen der heutigen Veröffentlichung bei OC logge ich mit heutigen Datum, falls das OK ist.

GC-Log:
"Dieser Cache macht mich noch wahnsinnig! Kletteraffe war organisiert, da Paddeln ausfiel, Schreibgeräte eingesteckt, also auf, auf zum zweiten Versuch.

Schwuppdiwupp hat Keksmonster xD das Ding erwischt, ich muss mein Knie nicht ganz ruinieren, Griff in die Hosentasche .... weg! Kein Schreiber nicht, verloren, beide verschwunden. Was nun? Schnell ein Fotolog gemacht, im Logbuch logge ich dann die Tage, wenn Schokokeks99 wieder fit ist."

Mitglied von GC Team "Team 4plusX"

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Keksmonster xD
- Schokokeks99