Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Trink dein Bierchen leise

par Der Wald-Pirat     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.786' E 012° 22.503' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 12. avril 2013
 Publié le : 12. avril 2013
 Dernière mise à jour : 17. janvier 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCF555

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
550 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier hat man eine schöne Aussicht.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rvaonhfpuenax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Aussicht
Aussicht

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Trink dein Bierchen leise    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 17. janvier 2015 Der Wald-Pirat a archivé la géocache

Hier wird bald das Gebäude abgebaut.

trouvé 13. avril 2013 Tiffi Tequila trouvé la géocache

LP-Recycling der besonderen Art. ;-)

LP´s sind ja generell interessant. Noch interessanter wirds aber, wenn man dort auch noch ne Dose suchen kann.

Als der Cache published wurde konnte ich weder mit Koordinaten noch mit dem Namen etwas anfangen. Wolkenreich klärte mich dann aber auf und ich konnte mich einmal mehr über den netten Humor des Waldpiraten amüsieren.

 

Den Zugang fanden wir bei den Bahngleisen. Man muss nicht über Zäune klettern und kann beim Einstieg auch unauffällig vorgehen! Perfekt für Tiffis... äähhhmmm... Sissis

 

Wolkenreich kannte sich in dem Gebäude schon etwas aus und aufgrund des Beschreibung suchten wir erst einmal den höchten Punkt. Hier war die Aussicht auch prima, aber leider keine Dose. Also noch einmal das Listing angesehen und dann fiehl der Groschen.

In den richtigen Räumen brauchte es eine ganze Weile bis uns eine himmlische Eingebung verriet, wo wir die Dose finden könnten.

 

Vielen Dank fürs Zeigen dieses LP´s, liebe Grüße und bis bald!

trouvé Recommandé 13. avril 2013, 19:00 Wolkenreich trouvé la géocache

FTF!

Als ich den Cachetitel las, und dann sah wo der Waldpirat den hin hingepackt hat - da mußte ich schmunzeln: ja, hätten sie damals ihr Bierchen nur mal leise getrunken, dann hätten wir den einen oder anderen bedosten LostPlace mehr in Leipzig.

Na ja. Aber so wie es aussieht sieht man sich immer zwei Mal und der Waldpirat scheint ja Spaß daran gefunden zu haben die alten Trau Dich's auf Opencaching zu recyclen. Großartige Sache! Danke schonmal dafür.

Und wie schon bei "Enno hat ne Dose vergessen" konnten Tiffi und ich auch hier den FTF machen.

Wir parkten unsere Cacherbikes am "Bike&Rail" Parkplatz und tarnten uns anschließend als Bahnreisende. Als alle Züge weg gefahren waren ging es an die Arbeit. Ich war zuletzt 2009 in dem Gebäude und fühlte mich gleich wieder heimisch. Es ging die bekannten Wege entlang bis zur "Verbindungstreppe" zwischen den Gebäuden. Schon waren wir dem Ziel sehr nah, schoßen allerdings auch ersteinmal über das Selbige hinaus. Vielleicht gibt es ja einen Hint? .. es gab einen Hint, und der war eindeutig. Also wieder eine Etage hinab und in den drei einzig möglichen Räumen einen Wolf gesucht.. bis uns schließlich eine Erleuchtung ereilte und wir die Dose in den Händen hielten. Ja, irgendwoher mußte die T3.5 Wertung ja kommen. Zwinkernd

Glücklich über den FTF schauten wir uns noch ein bisschen um, machten weiter Fotos uns als die Sonne schon langsam am Horizont nagte tarnten wir uns wieder als Bahnreisende .. und verschwanden mit den Pendlern im nächtlichen Leipzig.

Grüße von Wolkenreich an den Waldpiraten.. Thanks a lot .. und bis die Tage.

Les images pour ce log :
unsere tolle Aussichtunsere tolle Aussicht