Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
wilde drei - die drei

von mwedemeyer     Deutschland > Niedersachsen > Wolfenbüttel

N 52° 11.432' E 010° 43.048' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2013
 Veröffentlicht am: 13. April 2013
 Letzte Änderung: 13. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF55B

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Elm-Lappwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für wilde drei - die drei    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 19. März 2014 Team Brummi hat den Geocache nicht gefunden

Hier am Bolzplatz war heute richtig viel los. So wollten wir nicht ausgiebig suchen.

Eine kurzfristige, oberflächliche Suche brachte aber keinen Erfolg. Vielleicht kommen wir ein anderes Mal wieder.

gefunden 31. August 2013 Gipsy7 hat den Geocache gefunden

gefunden und die super Aussicht genossen.

gefunden 05. August 2013, 14:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Erst bei meinem zweiten Besuch habe ich den Cache nun endlich gefunden... Ich war gerade in Begriff mich wieder auf's Fahrrad zu schwingen und aufzugeben, da fiel mein Blick im richtigen Winkel auf das Versteck. Dann doch noch einmal nachgeschaut und dann ... gefunden!

Im Vergleich zu den beiden anderen Cache's dieser Reihe ist dieser am besten versteckt. Selbst hatte ich bei diesem Besuch Glück, dass frisch gemäht war und viel vom Dickicht aufgrund der längeren warmen und trockenen Phase vertrocknet zu Boden gesunken war.

Dass ich keine Antwort auf eine Anfrage bekommen habe, finde ich etwas schade. Aber schlussendlich hat's nun ja geklappt. Danke für den Cache.

gefunden 13. April 2013, 22:25 jetzschi hat den Geocache gefunden

zusammen mit Elmzwerg und hund Vicky auf abendlicher gassi Runde das Loggbuch signiert

TFTC