Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Lüdenscheider Grenzweg: Mintenbecke ( Drive In)

Kleiner Drive in als Lückenfüller

par Team-MTB-OC     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 12.065' E 007° 34.920' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : disponible
 Caché en : 13. avril 2013
 Publié le : 13. avril 2013
 Dernière mise à jour : 07. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF55E

17 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
142 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

Dieser kleine Cache gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

 

Genug der Strecke nun zum Cache. Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Homert- Ostendorf.  Zum Cache selbst ist nicht viel zu sagen, er dient eigentlich lediglich dazu die Lücke zwischen den Caches nicht so groß werden zu lassen. Er ist ein wahrer Drive In. Wenn man Glück hat kann man bis 2 m vor die Dose fahren. Ihr sucht hier nach einem magnetischen Nano. In der Nähe des Caches gibt es zwei Picknichmöglichkeiten. Hier ist immer viel los, passt bitte auf Muggel auf. 

 

 



 

Neu: Jetzt auch mit Munzee

 

 

Auf diesem Streckenabschnitt liegen diese Caches:

 

 

Lüdenscheider Grenzweg:

 

Ostendorf Etappenziel

Ostendorf Schule

"Ostenhelle"

Ahelle

Mintenbecke

Tinghauser " Tingsbuche"

Altenlüdenscheider Aussichten

Intermezzo am Bach

 

 

GC2NZDF

 

Teile von:

GC2R36E

und von

GC3FC9W

 

 

 

Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.
 

Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 12.065'
E 007° 34.940'
Wanderparkplatz Mintenbecke
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu uvagra nz Ubymfpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

pas trouvé 31. janvier 2023, 16:12 ReiseRatte n'a pas trouvé le géoacache

Der hint ist ja eindeutig, aber vor Ort habe ich nichts gefunden. Also leider nicht mein erster OCO....

Trotzdem Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. août 2021, 10:45 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈

Das Logbuch ist voll  wir haben uns noch reingequetscht !!!!




   

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. mai 2021, 17:47 DreamTeam2919 trouvé la géocache

Unser erster Cache in Lüdenscheid und Umgebung. Leider war das Logbuch voll.

pas trouvé 16. juin 2019 mrkrid n'a pas trouvé le géoacache

Leider nix gefunden, wobei ich hoffe an der richtigen Stelle gesucht zu haben.

Gruß
MrKrid

Dernière modification le 15. juillet 2019

trouvé 13. avril 2016 2go4fun trouvé la géocache

Hier war der Hint sehr hilfreich, denn die Koordinaten schickten uns auf die andere Wegseite. Doch mit dem Hinweis war die Suche kein Problem, das Cache-Versteck war eindeutig.
Und schließlich kannte ich das gesuchte Objekt doch noch von der letzten Wanderung auf dem Grenzweg ;-)

Vielen Dank für den Cache!

P.S.:
Das Logbuch ist ziemlich voll. Es wird sich wohl gerade noch ein Cacher dort eintragen können.