Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
[ignore]

 

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.532' E 012° 08.696' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. April 2006
 Veröffentlicht am: 13. April 2013
 Letzte Änderung: 13. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF560
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gehe zu
N 48° 57.532'
E 012° 08.696'
und beantworte folgende Frage:

Wieviele Pflanzen- und Tierarten leben in einem naturnahen Mischwald?
a) 20.000 -> X=427 und Y=696
b) 30.000 -> X=443 und Y=622
c) 40.000 -> X=389 und Y=659

Gehe nun zu
N 48° 57.X'
E 012° 08.Y'
und hebe den Cache.

Viel Spaß
wünscht team hihatzz


  PrefixLookupNameCoordinate CA CACHE Cache (Final Location) ???    Note: SP START Tafel "Lebensgemeinschaft Wald" (Question to Answer) N 48° 57.532 E 012° 08.696    Note:

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Standortübungsplatz Oberhinkofen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [ignore]    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ja, die Frage war ganz einfach, aber am Final habe auch ich eine ganze Zeitlang suchen müssen. Nachdem da im Unterholz auch noch eine siffige Plastiktüte rumlag, habe ich schon fast befürchtet, daß der Cache gemuggelt worden sein könnte. Aber die Lock&Lock-Dose, die ich dann doch noch finden konnte, braucht so was ja gar nicht. Nette Gegend, in der auch der [i]wilde Biber[/i] seine Spuren hinterlassen hat.
Danke für den Cache und Gruß an den Owner!!!