Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
[ignore]

 ... ist natürlich Geocaching, aber es gibt noch viele andere...

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 58.264' E 012° 09.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Mai 2008
 Veröffentlicht am: 13. April 2013
 Letzte Änderung: 13. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF564
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um diesen Cache zu finden solltet ihr euch etwas mit der Deutschen Fussball Bundesliga, insbesondere dem FC Bayern München und auch mit Zahlen und Rätseln (Sudoku) auskennen.

Die Aufgaben sind teilweise nicht einfach, deshalb die 4 Sterne difficulty.
Dafür erwartet euch eine familientaugliche Spazierrunde von etwa 3-4km Länge.
   



Der Cache wurde anlässlich des Geburtstages eines ortsansässigen Geocachers gelegt.

Mein ganz besonderer Dank gilt den Kartenkai's, huirad und flomigulau !!



  PrefixLookupNameCoordinate A1 DSNDW1 DSNDW1 (Stages of a Multicache) ???    Note: A2 DSNDW2 DSNDW2 (Stages of a Multicache) ???    Note: AF DSNDWF DSNDW Final (Final Location) ???    Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [ignore]    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Die erste Station konnte ja schon vor langer Zeit gefunden, damals aber vor Ort nicht gelöst werden. Heute war ich dann mit den Koordinaten der zweiten Stage im Gepäck und unserem großen Nachwuchscacher unterwegs, der erstens doch etwas mehr über das aktuelle Fussballgeschehen Bescheid weiß als ich und zweitens mittlerweile auch über mobiles Internet verfügt (ohne das man aber hier definitiv keine Chance hat, auf Anhieb durchzukommen). Damit war es dann natürlich gar kein Problem mehr, die Aufgaben und Fragen an den gut zu findenden Stationen zu lösen, so daß sich bald die finalen Koordinaten ergaben. Dort konnten wir dann auch in einem wirklich gut gewähltem Versteck die Dose finden.
Danke für den Cache und Grüße an die Owner!!!!