Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Moppis Cache

Ein Traditional im schönen Vorgebirgspark.

por jojogobo     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.880' E 006° 56.948' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. abril 2013
 Publicado en: 13. abril 2013
 Última actualización: 19. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCF588

1 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
118 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es war einmal ein Hund namens Moppi, der oft im Vorgebirgspark spazieren ging. 
Eines Tages, als er so seine Runden machte und ein wenig herumschnüffelte, fiel ihm auf, dass es im Vorgebirgspark noch gar nicht so viele Caches (Tradionals) gibt.
Moppi beschloss, selbst einen Tradi im Vorgebirgspark zu verstecken. Dies erzählte er sofort seinen Freunden Schnattchen und Pittiplatsch.
Er sagte: "Der Vorgebirgspark ist sooo schön! Wenn es warm ist, kann man spielen, Sport treiben und grillen. Man kann auch immer viele Spaziergänger und Hunde mit ihren Menschen sehen. Ich möchte, dass noch viiiel mehr Leute in den Park kommen. Ich möchte sooo gerne einen Cache dort verstecken."

Also zogen sie alle drei: Moppi, Schnattchen und Pittiplatsch, los um den Cache zu verstecken. Und nun hoffen sie, dass viele Menschen den Cache besuchen werden und wünschen allen viel Erfolg bei der Suche.

 


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Moppis Cache    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

encuentran 20. septiembre 2016 Seebär777 ha encontrado el geocache

Bei den Logs war ich am überlegen, radle ich zu dem Cache oder lasse ich es bleiben? Ok, zu doof, wenn Vorfinder schreiben, nasses Logbuch, schlechter Zustand... Also navigierte ich einen anderen Cache an, doch beim radeln fiel mir auf, dass ich mich doch diesem Cache näherte, also Planung umgeswitched und rüber.
50m vor dem Cache parkte ich das Faltrad, ab durch die Ahorn-Botanik. Da ich erst nix finden konnte, forderte ich einen WhatsApp-Joker an, doch bevor der kam, konnte ich fündig werden.
Das Logbuch sieht grottig aus, nach Müll, nass, so dass ich auf einen Logeintrag verzichtet habe, ekelerregend fast.
Hab mich darauf beschränkt, die beiden Coins (wer deponiert in so einen Cache Coins???? *kopfschüttel*) herauszunehmen.
An den Owner: Wenn man einen Cache auslegt, übernimmt man auch die Verantwortung für diesen Cache, Wartung, Pflege, Austausch vom Logbuch, vielleicht eine wasserdichtere Dose....

OC-Team archivado 19. abril 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 14. agosto 2013 Yellow ants han escrito una nota

Passiert hier was?

Nota 18. abril 2013 jojogobo han escrito una nota

Ich muss den Cache leider vorerst als "nicht verfügbar" einstellen, da er leider umziehen muss und noch nicht klar ist, wo genau es hin geht. Sobald das raus ist, werde ich die Koordinaten ändern und den Cache wieder auf "suchbar" stellen. Lächelnd