Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Am Abgrund Bonus

por Maulaffe     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 20.106' E 012° 25.366' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 14. abril 2013
 Publicado en: 14. abril 2013
 Última actualización: 27. diciembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCF58C

8 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
233 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Bonus zum "Am Abgrund", er ist bis jetzt nur hier gelistet.
Im Sommer bitte lange Hosen (Brennesseln!), Vorsicht beim Bergen.
Bitte passt auf beim zurücklegen des Schlüssels! Andere wollen den Cache auch noch finden. Danke :-)

Ayuda adicional   Descripción

Fpuyüffry erpugf qnarora, bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Abgrund Bonus    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 27. diciembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 25. junio 2017 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Zudem fehlt mittlerweile im Basiscache die Info für den Bonus. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 08. junio 2017 Pumuckel&Kuno no han encontrado el geocaching

Diesem Bonuscache bin ich seit dreieinhalb Jahren auf der Spur, seit ich den Abgrund-Tradi fand.

Danach war ich noch weitere 2x am Basis-Cache, nie bekam ich Antworten vom Owner als ich wegen der fehlenden Bonus-Info fragte.

Nun habe ich mal alle 6 Finder des Bonus angefragt. Manche schickten mir die Listingkoordinaten Verschlossen

aber einer konnte mir sogar noch die genaue Position nennen Lachend

Drei Finder meinten daß die Dose nicht mehr vor Ort ist.

 

Heute waren wir mal in der Nähe und ich bin der Sache auf den Grund gegangen.

Das Ermittlungsergebnis:

Die Örtlichkeit passt zu den Hints, dahinter ein geiler Dschungel Zunge raus

Aber der Cache ist W E G

Da die Bonusinfo ebenfalls seit Monaten fehlt und der Owner seit Monaten nicht reagiert, kann ich hier leider nur empfehlen:  

ab ins Archiv damit UnentschlossenWeinend

 

Imagen para el log de entrada
am Abgrund Bonus 1am Abgrund Bonus 1
Am Abgrund Bonus 2Am Abgrund Bonus 2
dahinter im Dschungeldahinter im Dschungel

encuentran 06. enero 2014 schnugge86 ha encontrado el geocache

Nachdem beim ersten Mal unsere Zeit für diesen Bonus nicht reichte, nahmen wir diesen heute in Angriff.

Der milde Winter kommt uns Cachern ja recht entgegen ;)

Das Versteck hier ist genial!!! Wäre nur cool, wenn irgendwelche Tauschdinge in der großen Dose gewesen wären.

Danke fürs Legen!

encuentran 02. enero 2014, 15:30 esther_and_family ha encontrado el geocache

Hier stand Papa im Frühjahr und Sommer schon einige Male, wusste aber wegen permanenten Muggelalarms nie so recht, wie er an den Cache herankommen sollte, ohne Verdacht zu erregen. Heute war es ruhig und außerdem kein Wasser im Graben, da war es für Papa und mich leicht, auf die andere Seite zu gelangen. Vielen Dank für den Bonus!

Esther