Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaarThe geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Breitbrunn am Ammersee - direkt am See

Direkt am See zwischen Breitbrunn und Buch

door Jams     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 02.818' E 011° 07.781' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:40 h   Lengte: 1.2 km
 Verborgen op: 14. april 2013
 Published on: 14. april 2013
 Laatste verandering: 10. februari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCF590

22 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
868 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Den Schatz kann man hervorragend auf einem kleinen Rundgang von Breitbrunn nach Buch am See entlang und von Buch nach Breitbrunn durchs Gut Seeleitn zurück "bergen". Der Uferweg ist problemlos mit Kinderwagen befahrbar und auch ganz kleine Kinder können die Strecke laufen.

Wer den Schatz im Sommer sucht sollte seine Badesachen nicht vergessen, weil der See sehr zu einer kleinen Abkühlung einläd.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 02.162'
E 011° 08.299'
Der Parkplatz an der Kirche ist ein guter Startpunkt.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Fpungm yvrtg iba Fgrvara ireobetra, trfpuügmg hagre rvare Jhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Brücke am Breitbrunner Segelclub
Brücke am Breitbrunner Segelclub
Bitte bücken!
Bitte bücken!
Nah am Schatz
Nah am Schatz

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ammersee-West (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Breitbrunn am Ammersee - direkt am See    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 3x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 10. februari 2024 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 31. januari 2024, 17:00 Rex68 heeft de cache niet gevonden

Hier bin ich mir zu 95% sicher, dass keine Dose mehr vor Ort ist. Das Versteck scheint eindeutig. Viele Steine am Spoilerbild, aber keine Dose. Ich habe auch in der Erde gewühlt, vergeblich.

Afbeeldingen voor deze log:
da ist nix mehrda ist nix mehr

Niet gevonden 04. juni 2023, 17:01 Snowdog74 heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden, obwohl ich eine Stelle gefunden hätte, die perfekt zum Hinweisbild und dem Hinweistext passen würde. Ich vermute, dass der Cache verschwunden ist, da ihn auch seit 2 Jahren keiner mehr geloggt hat. Auch der owner antwortet leider nicht. Schade, ist ne schöne Stelle.

Gevonden 20. juni 2021 ButterflySteffi heeft de cache gevonden

Vom Regenschauer ließen wir uns nicht auhalten. Der Cache war trocken und alles in bester Ordnung.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. juni 2021 ulikoehler heeft de cache gevonden

Wir wissen schon jetzt dass wir auf dem Rückweg nass werden. Aber trotzdem war der Cache schön und einfach zu finden .

DfdC :-)