Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Campus-Cache Griebnitzsee I

  Ein kleiner Cache mitten im Campus-Leben

von acg.cache     Deutschland > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.569' E 013° 07.627' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 15. April 2013
 Veröffentlicht am: 15. April 2013
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF59C

7 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieses monumentale Gebäude aus unrühmlicher Zeit beherbergt heute die Juristische und die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät der Universität Potsdam.

Bilder

Campus Griebnitzsee
Campus Griebnitzsee

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Campus-Cache Griebnitzsee I    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. April 2015 acg.cache hat den Geocache deaktiviert

Hallo,

leider ist der Cache verschwunden, Ich kümmere mich in nächster Zeit darum.

Viele Grüße!

nicht gefunden 08. April 2015, 17:47 martl hat den Geocache nicht gefunden

Ist er noch da? Über einen Tipp würde ich mich freuen

TFTC
Martina

gefunden 14. Dezember 2013, 11:36 Schrottie hat den Geocache gefunden

Früher, als ich noch ein kleiner Hosenscheißer war, war hier ja die Akademie für Staats- und Rechtswissenschaften untergebracht und da konnte man nicht mal eben mit dem Radel bis ans Haus vorfahren. Erstaunlich ist, zumindest wenn man die alte Situation vor Ort kennt, wie sehr sich hier doch alles verändert hat.

Wie dem auch sei, die Dose war auf jeden Fall ganz schnell gefunden, wobei sie auch nicht wirklich sicher angebracht war. Irgendwie hing sie leicht windschief an ihrem Versteck und ließ sich auch nicht wirklich sicher wieder befestigen, hier sollte also mal nachgesehen werden ob das wirklich so sein soll.

gefunden 28. September 2013 4Eichen hat den Geocache gefunden

Netter Abschluss unserer heutigen Cachingrunde zusammen  mit somecake samt Hundi. Nach einer Weile sinnloser Rumsucherei an der falschen Stelle und einer Schürfwunde durch einen Hydrantendeckel (da war kokein Cache) hörten wir ein zufriedenes "Ah ich hab ihn" von somecake. Sie ließ uns aber noch die Freude, selbst fündig zu werden. Schönes Versteck und am Wochenende in der vorlesungsfreien Zeit fast muggelfrei zu bergen. Vielen Dank für die nette Cacherunde an somecake. Hat Spaß gemacht!