Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bücherbrücke

von radioaktiv&ggk     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.640' E 013° 05.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2012
 Veröffentlicht am: 15. April 2013
 Letzte Änderung: 06. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF59E

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bücher tauschen, Bücher tauschen, Bücher tauschen Dies ist ein Cache zum Bücher tauschen. Liebe Punktesammler und Statistikcacher: Jeder kann natürlich diesen Cache angehen, aber bitte tauscht wenigstens ein Buch! Schließlich ist der Cache den Bücherfreunden in der Umgebung gewidmet.Der Cache befindet sich im Naturschutzgebiet Nuthe Nieplietz, bitte verhaltet euch im Naturschutzgebiet entsprechend. Es müssen keine Wege verlassen werden. Hunde sind anzuleinen.usw. Ihr könnt wenige Meter davor parken. Bitte tauscht eins zu eins.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug hagre qre Oeüpxr, erpugf ibz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Nuthe-Nieplitz-Niederung (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nuthe-Nieplitz-Niederung (Info), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info), Vogelschutzgebiet Nuthe-Nieplitz-Niederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bücherbrücke    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 05. Januar 2015 radioaktiv&ggk hat den Geocache deaktiviert

Erstmal Pause hier.

gefunden 27. Dezember 2014 svanjojo hat den Geocache gefunden

Ist zwar schon eine weile her....aber nun wollte ich doch mal unser aller ersten Cache logen.

Lachend

Wenn man schon direkt neben einen cache wohnt kann man ihn auch mal bergen.

Handy in die hand genommen und los gelaufen.

Unsere handy führte uns doch etwas weit ab....zum glück wenn man hier wohnt und die beschreibung liesst, weiss man trotz allem wo der cache zu finden ist.

gefunden 17. Oktober 2014 Rabe79 hat den Geocache gefunden

Auch der dieser Cache wurde bei der heutigen Blankensee-Runde gefunden.
Tolle Idee mit den Büchern. Die Bücherbox war zwar etwas feucht und wurde von mir trocken gelegt. Die Bücher schienen alle weitgehen trocken zu sein.
TftC

IN: Buch
OUT: nix, leider keine passende Lektüre gefunden...

gefunden 27. August 2014 fossy. hat den Geocache gefunden

Der Container war gut zu finden. Bei Sonnenschein ist das hier ein angenehmer Ort.

Ich fand zwar kein Buch zum Lesen, habe aber ein stockig-feuchtes Buch zur Entsorgung entnommen und "Kein Alibi" von Sandra Brown dafür hineingetan.