Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
GP # Zimmermannsberg

von urdarköttur     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 16.472' E 012° 30.802' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2013
 Veröffentlicht am: 15. April 2013
 Letzte Änderung: 15. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF5A0

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Es ist Zeit eigene Caches zu legen, dachte ich mir eines Tages. In Großpösna bin ich groß geworden, viele Erinnerungen hängen an verschiedenen Orten. Einige davon sind es wert, mit einem Cache bestückt zu werden. Ich mag Tradis, also werden es vorwiegend solche werden. Mein Plan ist, das Ganze mit einem Bonuscache abzurunden - also schön die Bonuszahl im Cache notieren Zwinkernd

Da dies mein erster Cache ist, bin ich für konstruktive Kritik sehr dankbar. Vorallem zur Einschätzung der Schwierigkeit würd ich mich über Meinungen erfahrener Cacher freuen.

Nun zu diesem Ort: Wir nannten den Berg "Zimmermannsberg". Hier waren wir gern im Winter zum Schlittenfahren. Auch heute noch wird er dafür genutzt. Es gibt eine lange Rodelbahn, bei der man manchmal anstehen musste. Und einige kurze, steile Bahnen. Die waren für die mutigeren und die mit den stabileren Schlitten.
Die Bonuszahl in diesem Cache = A.

Viel Spaß!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orgba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GP # Zimmermannsberg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2017, 15:11 schnugge86 hat den Geocache gefunden

Den süßen haben wir sehr schnell finden können. Daneben saß eine mega Spinne o.O 3Meter entfernt bin ich noch in einen frisch duftenden Kackhaufen getreten... Komisch, ist mir letzte Woche erst beim Geocaching passiert. Ob ich da jetzt erstmal ne Zeit lang mega Glück haben werde? ;)
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

gefunden 11. August 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei "GP # Zimmermannsberg".

Kurz das Cachemobil abgestellt und dann wurde ich vor Ort sehr schnell fündig. Jetzt habe ich mich erfolgreich im Logbuch verewigt.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 28. April 2016, 14:38 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute den weiblichen Teil hajahes von Arbeit abgeholt und noch ein paar Dosen besucht. Diese war eine davon und konnte sich nicht lange verbergen. TFTC sagt Nilpferd1607

gefunden 01. April 2016, 20:34 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Cachetour von Großpösna nach Fuchshain bei strahlendem Sonnenschein kamen wir auch hier vorbei. Natürlich waren die Minicacher die Ersten, die den Kleinen aus seinem Versteck zauberten und nun ziert auch hier unser Stempel das Logbuch und ein neuer Smiley strahlt auf der Karte. Hier wurde dann auch auf Hin- und Rückweg eine Pause zum Futtern, Klettern und Rumtoben eingelegt.

TFTC an urdarköttur

Valar.Morghulis
1. April 2016 # 58

gefunden 23. August 2015, 19:54 dead.fish hat den Geocache gefunden

Unsere erste Cacher-Tour nach unserem Urlaub in Schweden verlief positiv und ohne große Zwischenfälle. Der SGD-Fan und die kleine Nachwuchscacherin waren heute zur Abwechslung mal sehr gut drauf und halfen fleißig mit beim Suchen und Verstecken. Zum Abschluss unserer Runde fuhren wir dann mit der Bahn von Naunhof zurück nach Leipzig, wo wir uns noch ein Eis gönnten.

Danke an alle Owner für die Pflege und teilweise echt tollen Verstecke! Tack för cachen, wie der Schwede sagt!