Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

GP # Apelstein

par urdarköttur     Allemagne > Sachsen > Leipziger Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 16.396' E 012° 30.304' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. avril 2013
 Publié le : 15. avril 2013
 Dernière mise à jour : 14. août 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCF5A1

26 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
102 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Großpösna hat auch einen Apelstein! Als Kind hat mich mein Schulweg hier lang geführt, damals gab es hier eine Bank. Nicht nur die Bank ist verschwunden, auch eine der drei Eichen musste entfernt werden, da sie zu marode war.
Hier wurden dann die restlichen Schulschnitten oder ähnliches mit meiner Schulfreundin verspeist bzw an den benachbarten Hund verfüttert (heute wohnt hier kein Hund mehr).

Hier findet man den Apelstein Nummer acht, Graf von Klenau (Verbündeter) kommandierte 24.000 Mann während der Schlacht bei Wachau.

Die Bonuszahl in diesem Cache = B.

Viel Spaß beim Suchen!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour GP # Apelstein    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 14. août 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC41BVX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. mai 2019, 16:09 MarQ0305 n'a pas trouvé le géoacache

Das Versteck war schnell gefunden aber keine Dose mehr vor Ort.

trouvé 09. septembre 2018, 19:40 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Heute mal mit rocki1988 die Gegend unsicher gemacht auf der Jagt nach verschiedenen Dosen. Diese gehörte auch dazu und konnte gut von uns gefunden werden. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

trouvé 26. juin 2018 Parkemon trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner Ort. Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 05. avril 2018, 19:46 Fanie_med trouvé la géocache

Wir waren heut zum Feierabend ein zweites mal hier. Beim letzten mal fanden ausgiebige Heckenschnittarbeiten hier statt, suchen und loggen unmöglich. Heute war alles ruhig :)
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!