Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

GP # Apelstein

door urdarköttur     Duitsland > Sachsen > Leipziger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.396' E 012° 30.304' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. april 2013
 Published on: 15. april 2013
 Laatste verandering: 14. augustus 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF5A1

26 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
102 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Großpösna hat auch einen Apelstein! Als Kind hat mich mein Schulweg hier lang geführt, damals gab es hier eine Bank. Nicht nur die Bank ist verschwunden, auch eine der drei Eichen musste entfernt werden, da sie zu marode war.
Hier wurden dann die restlichen Schulschnitten oder ähnliches mit meiner Schulfreundin verspeist bzw an den benachbarten Hund verfüttert (heute wohnt hier kein Hund mehr).

Hier findet man den Apelstein Nummer acht, Graf von Klenau (Verbündeter) kommandierte 24.000 Mann während der Schlacht bei Wachau.

Die Bonuszahl in diesem Cache = B.

Viel Spaß beim Suchen!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van GP # Apelstein    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. augustus 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC41BVX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 12. mei 2019, 16:09 MarQ0305 heeft de cache niet gevonden

Das Versteck war schnell gefunden aber keine Dose mehr vor Ort.

Gevonden 09. september 2018, 19:40 Nilpferd1607 heeft de cache gevonden

Heute mal mit rocki1988 die Gegend unsicher gemacht auf der Jagt nach verschiedenen Dosen. Diese gehörte auch dazu und konnte gut von uns gefunden werden. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

Gevonden 26. juni 2018 Parkemon heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schöner Ort. Danke fürs Legen und Pflegen

Gevonden 05. april 2018, 19:46 Fanie_med heeft de cache gevonden

Wir waren heut zum Feierabend ein zweites mal hier. Beim letzten mal fanden ausgiebige Heckenschnittarbeiten hier statt, suchen und loggen unmöglich. Heute war alles ruhig :)
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!