Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

GP #Pösgraben

von urdarköttur     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.271' E 012° 29.781' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2013
 Veröffentlicht am: 15. April 2013
 Letzte Änderung: 18. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCF5A2

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Natürlich ist dieser Bach durch unser Dorf auch eine Cache wert. Er darf aber nicht unterschätzt werden! Während des Jahrhunderthochwassers hatte auch dieses harmlos wirkende Bächlein seine Brücke weggerissen, man kann es kaum glauben. Das benachbarte Gebäude beherbergte früher die HO, heute gibt es den Pösnapark. Von hier aus nicht weit, aber der hat ja schon zwei Caches.
Die Bonuszahl in diesem Cache = C.

Viel Spaß beim Suchen!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GP #Pösgraben    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. März 2021 urdarköttur hat den Geocache archiviert

gefunden 30. Januar 2021, 15:42 MFinley743 hat den Geocache gefunden

Nichts gefunden. 

nicht gefunden 31. Dezember 2020, 11:56 Mikan1202 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Entweder haben wir Tomaten auf den Augen,oder er ist weg. Würde auch erklären  warum der letzte fund 2018 war...
Wir haben alles versucht....

gefunden 09. September 2018, 19:32 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute mal mit rocki1988 die Gegend unsicher gemacht auf der Jagt nach verschiedenen Dosen. Diese gehörte auch dazu und konnte gut von uns gefunden werden. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

gefunden 26. Juni 2018 Parkemon hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Danke fürs Legen und Pflegen