Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Esperance: Kindgerecht (oc-only)

por PeddersClan     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Kleve

N 51° 46.790' E 006° 05.399' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 15. abril 2013
 Publicado en: 15. abril 2013
 Última actualización: 15. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF5AA

13 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
5 Observado
0 Ignorado
253 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Bitte parkt euer Cache-Mobil abseits, um nicht zu sehr aufzufallen und achtet auf Muggel. Versteckt und tarnt alles wieder so, dass es von Muggeln nicht bemerkt wird! Die Dose bietet ausreichend Platz für TB's und ein paar Trades.


..................................................................'d Esperance................................................................

"Esperance" ist französisch und bedeutet "Hoffnung".
Warum die Esperance so heißt, konnte ich nicht herausfinden. Schön ist es hier trotzdem .
Viel Spaß bei der Suche und Grüße, Robin und Martin vom PeddersClan

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Esperance: Kindgerecht (oc-only)    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 04. diciembre 2022, 10:29 Sodjes ha encontrado el geocache

Heute gefunden, bräuchte ein neues Logbuch, ist nur ein Mini. Zettel....
Dfdc

encuentran 23. julio 2022 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute kamen wir während einer Radtour auch zu diesen Cache.
Gefunden haben wir das Döschen sofort.
In der Dose befand sich Wasser.
Der Inhalt war bis auf 2 Steine und einen TB unbrauchbar.
Wir haben die Dose getrocknet und den abgematschten Inhalt entsorgt.
Den verirrten TB haben wir mitgenommen und einen Logzettel in die Dose gepackt.
Trotzdem danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
Logzettel mit DoseLogzettel mit Dose
TBTB

encuentran The geocache needs maintenance. 27. junio 2021, 13:58 JimmyHZG ha encontrado el geocache

Die Box ist undicht, nicht dicht

encuentran 10. mayo 2021, 18:21 Yannik0604 ha encontrado el geocache

Cache super gefunden.

Meine Freundin und ich haben ein neuen Zettel als "logbuch" hinterlassen.

encuentran The geocache needs maintenance. 24. abril 2021, 16:30 Idefix766 ha encontrado el geocache

Der Cache war gut zu finden. Leider war kein Logbuch mehr in der Dose. Leider hatte ich auch keinen Zettel dabei, den ich ersatzweise in die Dose hätte legen können. Ein Trackable war drin, habe ich aber nicht mitgenommen.  

Danke fürs Legen des Caches...und der nächste, der hier vorbeikommt sollte ein neues Logbuch mitbringenZwinkernd

Imagen para el log de entrada
Trackable im CacheTrackable im Cache