Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der sendende Sendberg oder der Sendberg-Sender (oc-only)

por PeddersClan     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.783' E 009° 18.311' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 15. abril 2013
 Publicado en: 15. abril 2013
 Última actualización: 07. noviembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCF5AE

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
89 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein einfacher Micro, der uns während unseres Ausflugs auf den Sendberg aus dem Rucksack gefallen ist und euch den Weg zum Kuckucks-Ei versüßen soll.

Die Gelände- Wertung habe ich nur wegen des doch rechts anstrengenden Wegs zum Cache so hoch gesetzt. Die Strecke beträgt je nach Startpunkt mehr als 2 Kilometer und immer bergauf. Geht ihr direkte, kurze Wege, wird's natürlich um so steiler ;)

Die Wege am Berg dürfen NICHT mit dem Auto oder Motorrad befahren werden. Ich kenne den hiesigen Jagdpächter, der staucht euch zusammen, wenn er euch hier fahren sieht ;)



Viel Spaß bei der Suche :)

Grüße vom PeddersClan und bis zu unserem nächsten Besuch in Todenhausen, wir kommen wieder, keine Frage!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der sendende Sendberg oder der Sendberg-Sender (oc-only)    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 07. noviembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 06. mayo 2016 dogesu has disabled the cache

Das verwendete oc-only Attribut ist falsch gesetzt, da dieser Cache auf mehreren Datenbanken publiziert wurde. Daher setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner kann nach Entfernung des Attributes (auch aus dem Titel!) dieses Listing jederzeit über ein "kann gesucht werden"-Log wieder reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 28. octubre 2015, 10:41 Annyja ha encontrado el geocache

Heute eine kleine geocashing Tour mit AdlerHorst gedreht. Zum aufwärmen vor unserer morgigen Tour.

Nachdem wir den richtigen Weg zum Cash gefunden hatten konnten, konnten wir ihn schnell und sicher bergen.

DFDC sagt Annyja

encuentran 10. septiembre 2014 aukue ha encontrado el geocache

Die Dose am sendenden Sendberg hat zwar keine Signale ausgesendet, wurde aber dennoch recht fix von uns entdeckt.
Und dann half alles Strecken und Recken nix! Herr aukue musste Räuberleiter spielen, sonst wäre ich nicht ans Döschen herangekommen.


Gruß aukue

encuentran 14. noviembre 2013, 20:28 Nibbles ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Wanderung auch bei der Strahlenquelle Halt gemacht. Dose steht voller Wasser,loggen kaum noch möglich!
DFDC -Nibbles-