Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Traditioneller Pufferspeicher

von delta4     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.333' E 009° 34.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. April 2013
 Veröffentlicht am: 15. April 2013
 Letzte Änderung: 31. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF5B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

logo.gif

Traditioneller Pufferspeicher

...auch hier kann man wieder einen entdecken.


No special equipment is needed to find this box.
During summer the signal is not easy to get.
What is the meaning of the name? Maybe the others know: CLICK.
If you still don't have a clue try this: Aunt G.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Norddeister (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traditioneller Pufferspeicher    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 06. November 2016 justme75 hat den Geocache gefunden

Sag mal keiner, bei dem Mistwetter wäre es hier muggelfrei... sowohl bei der Suche nach der Dose als auch beim Loggen musste ich mich jedes Mal vor Hundemuggels in acht nehmen - die scheinen im Deister tatsächlich völlig wetterunempfindlich zu sein ;-)
Dafür wurde die Dose aber trotzdem gut gefundn und nach Abzug der Muggels auch wieder sicher versteckt - TFTC sagt justme

gefunden 26. März 2016 Heimon hat den Geocache gefunden

Im großen Team mit Eisprinzessin, findelmundo, kris01, steven24 und wimahe und bei bestem Sonnenwetter haben wir das ein oder andere Osterei gefunden und
auch den Cache. Danke für 's Ausarbeiten, Hegen und Pflegen. Gruß Heimon #10936

gefunden 26. Dezember 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour im Team gut gefunden und geloggt

Danke fürs legen


2798

archiviert 31. Mai 2015 delta4 hat den Geocache archiviert

...und weg.

gefunden 13. September 2014, 17:30 kriflo hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang gefunden.

 

Danke