Buscar Waypoint: 
 

Kohleflöz Kalletsberg

por npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

N 48° 04.100' E 013° 36.715' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 01. junio 2013
 Publicado en: 01. junio 2013
 Última actualización: 04. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF5B8
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
60 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

KOHLEFLÖZ KALLETSBERG

Ein Flöz ist eine sedimentär entstandene, ausgedehnte Lagerstätte eines Rohstoffes (zum Beispiel Kohle), die parallel zur Gesteinsschichtung verläuft. Die Mächtigkeit eines Flözes ist variabel. (Quelle:Wikipedia)

Hier sieht man die im Hausruck lange Zeit abgebaute Braunkohle mit einer Mächtigkeit von einigen Metern direkt vor sich:

Kohleflöz

 

Suche nach einem dazu passenden Fahrzeug in der Nähe und notiere die dreistellige Zahl daran als KOHLE. Nun begib dich so nah an die Kohle wie möglich - pass auf dass deine Nase nicht schwarz dabei wird - wenn du dabei deinen Blick ein wenig wandern lässt entdeckst du wohl FLÖZ.

Schürfen kannst du dann bei N48° 04.KOHLE/2-32 und E013° 36.FLÖZ.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kohleflöz Kalletsberg    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. mayo 2023, 23:28 FranzStefanB ha encontrado el geocache

Den Flöz habe ich nicht gefunden, die Dose hat sich aber wie schon bei vor-Logger auch so finden lassen...
Die Umgebung ist halt durch Forstarbeiten ziemlich mitgenommen.
Inhalt der Dose leicht feucht, aber noch ok.
Dfdc!

encuentran 06. junio 2013 mike3000 ha encontrado el geocache

Heute Vormittag nochmal aufgebrochen, und diesen hier in Augenschein genommen. Vorort eine Cacherkollegin angetroffen und gemeinsam gingen wir auf die Suche. Erstaunlich schnell hatten wir alle Hinweise beisammen und konnten uns in kürzester Zeit aufmachen, Richtung Finale. Auch dieses konnte sich nicht lange verstecken. Toller Ort, danke fürs herführen und zeigen !