Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Baumstämmchenmikado

Eine Dose im Wald 1

por Schrottie     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 29.313' E 013° 11.891' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. abril 2013
 Publicado en: 08. mayo 2013
 Última actualización: 11. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF5C9

10 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
96 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine kleine Dose mitten im Wald, gut zu erreichen vom Pakplatz am Schildhorn. Sie kann wunderbar im Rahmen des Nachtcaches "Nachts am Dachsberg" eingesammelt werden, aber auch bei einem kleinen Spaziergang in dieser wirklich netten Umgebung kann man hier auf die Suche gehen.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 52° 29.585'
E 013° 11.918'
Hier kann das Cachemobil abgestellt werden. Bitte beachtet auch, das die Havelchaussee nachts ab 23 Uhr für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrt ist. Die Sperrung betrifft nicht den nördlichen Abschnitt bis Schildhorn, der Parkplatz ist somit rund um die Uhr erreichbar. Für die Abreise nach 23 Uhr dann einfach den Weg über Postfenn und Scholzplatz nehmen!
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

va ubuyrz Onhzfgnzz, fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Im Wald
Im Wald
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Información), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Información), Vogelschutzgebiet Grunewald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Baumstämmchenmikado    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 09. noviembre 2013 Schrottie has archived the cache

Die Dose war zwar problemlos zu finden, aber wenn hier erst einmal fertig aufgeräumt ist, dürfte das Versteck Geschichte sein. Deshalb habe ich die Dose heute eingesammelt und hier ist Feierabend. Mal schauen, wann ich dazu komme die Dose wieder ihrer Bestimmung zuzuführen, dann eben nur an anderer Stelle im Grunewald.

no encontrado 26. septiembre 2013 Siggiiiiii no han encontrado el geocaching

Oh, Unheil? Schwerwiegende Waldarbeiten im Umkreis von hunderten Metern. Es sieht aus wie Sau im Wald. Ich konnte die Stelle auf dem Spoilerbild nicht mehr finden. Ich denke, der Stamm ist weg. Dort ist alles brüchige weggeputzt und auf Haufen getürmt. Siehe Bilder. Ich hab dann allerdings auch nicht mehr lange gesucht, nachdem ich das gesehen habe. Vielleicht ist der Cache ja noch da?

Imagen para el log de entrada
Waldarbeiten1Waldarbeiten1
Waldarbeiten2Waldarbeiten2

encuentran 14. septiembre 2013, 13:57 Ollowain ha encontrado el geocache

Bei den ganzen gefälten Bäumen hatte ich schon Angst das der Cache verschüttet ist.Nach kurzer Suche die Dose gefunden.LachendTFTC.

encuentran 10. septiembre 2013 OlliSp ha encontrado el geocache

Nach dem erfolgreichen Fund des Gipfelbuches ging es danach zur nächsten Dose im Wald. Mit dem Hint war die Dose gut zu finden. Hier ist alles in Ordnung in der Umgebung.

TFTC

encuentran 11. mayo 2013 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Während einer Radtour im Grunewald bin ich hier vorbei geradelt, worauf mein Begleiter meine Aufmerksamkeit auf diesen neuen Cache lenkte. Schwupps die Koords eingegeben, kurz geblickt, Verdachtsstelle untersucht, und ich hatte die Dose in den Händen. Samt Brennesselbrandwunden Verlegen

Schöne Grüße an den Owner von

Muskratmarie

17:14h