Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Baumstämmchenmikado

Eine Dose im Wald 1

door Schrottie     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.313' E 013° 11.891' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. april 2013
 Published on: 08. mei 2013
 Laatste verandering: 11. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF5C9

10 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
96 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine kleine Dose mitten im Wald, gut zu erreichen vom Pakplatz am Schildhorn. Sie kann wunderbar im Rahmen des Nachtcaches "Nachts am Dachsberg" eingesammelt werden, aber auch bei einem kleinen Spaziergang in dieser wirklich netten Umgebung kann man hier auf die Suche gehen.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 52° 29.585'
E 013° 11.918'
Hier kann das Cachemobil abgestellt werden. Bitte beachtet auch, das die Havelchaussee nachts ab 23 Uhr für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrt ist. Die Sperrung betrifft nicht den nördlichen Abschnitt bis Schildhorn, der Parkplatz ist somit rund um die Uhr erreichbar. Für die Abreise nach 23 Uhr dann einfach den Weg über Postfenn und Scholzplatz nehmen!
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

va ubuyrz Onhzfgnzz, fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Im Wald
Im Wald
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info), Vogelschutzgebiet Grunewald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baumstämmchenmikado    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 09. november 2013 Schrottie has archived the cache

Die Dose war zwar problemlos zu finden, aber wenn hier erst einmal fertig aufgeräumt ist, dürfte das Versteck Geschichte sein. Deshalb habe ich die Dose heute eingesammelt und hier ist Feierabend. Mal schauen, wann ich dazu komme die Dose wieder ihrer Bestimmung zuzuführen, dann eben nur an anderer Stelle im Grunewald.

Niet gevonden 26. september 2013 Siggiiiiii heeft de cache niet gevonden

Oh, Unheil? Schwerwiegende Waldarbeiten im Umkreis von hunderten Metern. Es sieht aus wie Sau im Wald. Ich konnte die Stelle auf dem Spoilerbild nicht mehr finden. Ich denke, der Stamm ist weg. Dort ist alles brüchige weggeputzt und auf Haufen getürmt. Siehe Bilder. Ich hab dann allerdings auch nicht mehr lange gesucht, nachdem ich das gesehen habe. Vielleicht ist der Cache ja noch da?

Afbeeldingen voor deze log:
Waldarbeiten1Waldarbeiten1
Waldarbeiten2Waldarbeiten2

Gevonden 14. september 2013, 13:57 Ollowain heeft de cache gevonden

Bei den ganzen gefälten Bäumen hatte ich schon Angst das der Cache verschüttet ist.Nach kurzer Suche die Dose gefunden.LachendTFTC.

Gevonden 10. september 2013 OlliSp heeft de cache gevonden

Nach dem erfolgreichen Fund des Gipfelbuches ging es danach zur nächsten Dose im Wald. Mit dem Hint war die Dose gut zu finden. Hier ist alles in Ordnung in der Umgebung.

TFTC

Gevonden 11. mei 2013 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Während einer Radtour im Grunewald bin ich hier vorbei geradelt, worauf mein Begleiter meine Aufmerksamkeit auf diesen neuen Cache lenkte. Schwupps die Koords eingegeben, kurz geblickt, Verdachtsstelle untersucht, und ich hatte die Dose in den Händen. Samt Brennesselbrandwunden Verlegen

Schöne Grüße an den Owner von

Muskratmarie

17:14h