Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

La Gomera Letterbox

Erste Letterbox auf La Gomera!

por Surfking     España > Canarias

N 28° 06.471' W 017° 20.223' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 3:00 h   Distancia del camino: 12 km
 Ocultos en: 03. abril 2013
 Publicado en: 17. abril 2013
 Última actualización: 17. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF5CB
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
122 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Cache lists

Letterbox: por Landschildkroete

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

 
La Gomera Letterbox

Deutsche Version:

Mitten auf der tollen Hochebene "La Merica" steht ein einsames Haus. Doch was fehlt? Richtig, ein Briefkasten! Hoechste Zeit, hier die erste Letterbox von La Gomera (natuerlich mit eigenem Stempel, bitte im Cache lassen!) zu verstecken.
Es wäre toll, wenn ihr den Cache mit einem eigenen Stempel, einem Aufkleber oder eurem Fingerabdruck loggen würdet! Aber selbstverständlich sind alle "normalen" Logs genauso erwünscht.
In der Letterbox findet ihr zusaetzlich die Infos fuer den Cache "La Gomera Letterbox Bonus"!
Viel Spass beim Cachen wuenscht der
Surfking!

Version Espanol:

En la mestea "La Merica" hay una casita abondonada. Pero ¿qué falta? Exacto: un buzón. Entonces, el mejor lugar para esconder el primer Letterbox de La Gomera ( incluido una estampilla, por favor, déjalo en el cache).
Para log el cache, sería amable tener propio estampilla, sticker o huella-dactilar como prueba de vuestra visita. Por supuesto, también un log ordinario es posible.
En el mismo Letterbox, vais a encontrar así mismo la información para el cache "La Gomera Letterbox Bonus".
Mucha suerte y que os divertais!
Surfking!

English Version:

On the great valley "La Merica" you'll find a lonely house. But what is missing? Right: a Letterbox! So it seems to be the perfect place to hide La Gomera's first Letterbox (with its own stamp, please don't take out!).
It would be great, if you could log the cache with a stamp, sticker or fingerprint. Of course, every ordinary log is great as well.
Inside the box you'll find the information for the cache "La Gomera Letterbox Bonus"!
Happy caching,
Surfking!

Imagenes

Das einsame Haus
Das einsame Haus
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por La Gomera Letterbox    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. mayo 2023, 22:10 *Abrax* ha encontrado el geocache

15.05.2023 17:30 - Tag1: Zum Start in den Urlaub war als erstes etwas Orientierung von Nöten. Nachdem das vorläufige Ziel, der Barranco de Arure, feststand, ging es bei sehr sonnigem und warmen Wetter sogleich los. Am Aquädukt in Arure war der Umkehrpunkt erreicht. Nun sollte es über den Rücken der Mérica zurück nach Valle Gran Rey gehen. - Die Letterbox war gut zu finden, doch der Zustand des Inhalts ist nicht mehr ganz so ansehnlich. Die Bonuswerte wurden notiert und im Listing des Bonus zu Koordinaten verwandelt. DfdC *Abrax*

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 08. mayo 2023, 17:03 Skrolan3 ha encontrado el geocache

Für heute hatten wir uns verabredet zu wandern .Von Aurure zum Merica und zurück. Das eigentliche Vorhaben über Calera zurück zu krabbeln haben wir dank Tipp von Wildcat77 gelassen.Zum Glück muss ich heute sagen. Die Strecke war sehr anspruchsvoll und für uns Ungeübte durchaus eine Herausforderung⛰️.Mein persönliches Problem war der Wind💨💨💨. Ein Horror😱. Man konnte kaum stehen so windig war es. Aber meine Begleiter konnten mich überzeugen nicht umzukehren🤗. Es hat sich gelohnt .Welch ein Blick welch gute Luft hier oben😍.
Nach dem Merica steuerten wir die Letterbox an.Auch hier waren die Koordinaten genau.Wir spendierten eine neue Tüte um die Dose und haben die alten Fussel  mitgenommen.Die Koordinaten für den Bonus wurden errechnet und notiert .
Wir signierten das Logbuch und verstauten wieder alles wie vorgefunden.
Weiter geht es Richtung Bonus.



Skrolan3, Mitglied von Team 4plusX
gefunden am 8. Mai 2023

Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

encuentran 08. mayo 2023, 09:37 Hyppodereinzige ha encontrado el geocache

‌Was soll ich sagen? Für mich war der Weg da oben eine mörderische Tour, auch weil ich mir dann noch das Knie verdreht habe und die ganze Strecke zurück zum Auto humpeln durfte.

Soweit wir die Dosen gefunden haben, stehen wir im Logbuch, einer war definitiv nicht in ihrem Spoilerbildversteck, da hat Skrolan3 ein Nachweisbild gemacht.

Nur das eivengliche Ziel, die beiden Caches auf der Spitze des "La Merica" hat uns mein Knie verhagelt, das ging nicht mehr. "Ausguck", dich kriege ich auch noch!


"La Gomera Letterbox" ist der 221 Fund von HyppoderEinzige (Kürzel HdE), besucht am 9. Mai 2023.

Mitglied von [Team 4plusX](https://wolfgang-zimmer.de)

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Es war einmal ein Mann, der wollte die Zeit anhalten.
So ging er hinaus auf einen Hügel vor der Stadt und rief "Zeit, steh‘ still."
Da kam ein Reiter des Weges und sprach: "Wenn dies Dein Wunsch ist, so sei er Dir erfüllt."
Der Reiter nahm seinen Degen und stach dem Mann in die Brust. Zu dem Toten sagte er dann: "Es gibt nur eine Zeit. Deine Zeit. Und ihr Wesen ist Wandlung. Wer die Veränderung nicht will, will auch nicht das Leben."
Dann ritt er weiter.
**Georg Danzer**

**[Für Anne -1912-](https://invidious.nerdvpn.de/watch?v=aIXVJP_C4ug)**
**[Wer schweigt stimmt zu](https://www.youtube.com/watch?v=av2k5QVgVbE)**

Dieser TB kann discovered werden [Lockdown GTT222](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=8045342)

Coming soon:

[Über Steine stolpern](https://opencaching.de/OC17871)
[Meine Caches](https://www.opencaching.de/search.php?showresult=1&expert=0&output=HTML&sort=bycreated&ownerid=234703&searchbyowner=&f_inactive=0&calledbysearch=0)

Kein FB, kein Whatsapp, gewechselt nach "Signal"
Probiere Mastodon: @HdE@social.saarland
Website: [Meine](https://wolfgang-zimmer.de)

encuentran 11. mayo 2019, 11:08 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine Wanderung der besonderen Art gemacht.
Es ging per Bus nach Arure. Vor dort startete eine wirklich beeindruckende Wanderung über eine Hochebene zu einem 600 Meter Abstieg ans Meer.

Wirklich beeindruckend wo sich Leute so alles niederlassen. Und was ist das für ein Boden in dem man richtig einsinkt? Und wie haben die das früher mit dem Wasser gemacht? Fragen über Fragen.
Was dafür leicht ging was das Suchen der Box. Obwohl gut getarnt war es schon fast eine Punktlandung. Nur mein Stempel liegt noch in Deutschland. Egal, geht ja auch so.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 23. octubre 2018, 20:07 Ebandi66 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Arure gefunden.