Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

MTB - Abseits und schlecht für die Statistik II

Ideal für geübte Crossbiker und MTB Cacher.

por Einfach_Andre     Alemania > Niedersachsen > Uelzen

N 52° 50.796' E 010° 19.395' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:15 h   Distancia del camino: 8 km
 Ocultos en: 18. abril 2013
 Publicado en: 18. abril 2013
 Última actualización: 12. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF5F4
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
92 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ideal für geübte Crossbiker und MTB Cacher.


Kein Cache der Welt ist es wert, sein Leben zu riskieren. Ihr handelt auf eigene Gefahr, weder Opencaching.de noch der Owner übernehmen die Haftung jedweder Art. Macht diesen Cache nur, wenn ihr wisst was ihr tut!

Bitte loggt Eure Funde nicht nur bei Geocaching.com!


Hallo zusammen, ich möchte Euch zum zweiten Teil dieser strapaziösen Serie einladen. Ihr besucht dabei eine Location, die ideal per MTB, Crossbike und selbst mit einem Tourenrad zu erreichen ist. Natürlich kann man die Strecke auch zu Fuß gehen. Wer keine Lust hat und lieber einen fixen Punkt für die Statistik sucht, der möge die Dose auslassen. Ohne Schweiß kein Döschen. Bei diesem Cache muss kein Privatgrundstück betreten, kein gesperrter Weg befahren und selbiger auch nicht mehr als 5m verlassen werden. Der Weg ist das Ziel! Dort angekommen wird es noch einmal richtig anstrengend. Lasst die Natur an Ort und Stelle und fangt gar nicht erst an zu graben.

Bitte beachtet die Angaben im Geochecker, sie helfen Euch dabei die Dose zielsicher zu finden.

Euer Lowci

geocheck_small.php?gid=6140580ade41ac0-d

Der Geochecker führt Euch zu GC zurück, nutzt ihn einfach zur Prüfung der Koordinaten.


P.S Logs wegen z.B schlechter Wegstrecke, keiner Parkmöglichkeit u.v.m. interpretiere ich als LOB und freue mich darauf.

Imagenes

Nord1
Nord1
Nord2
Nord2
Nord3
Nord3
Ost1
Ost1
Ost2
Ost2
Ost3
Ost3

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Blaue Berge mit Herdautal (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MTB - Abseits und schlecht für die Statistik II    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 06. junio 2013 hkoschig ha encontrado el geocache

heute eine tolle Fahrradrunde bei herrlichem Wetter mit Dark Beauty 7679 gedreht.
Hier wäre ich allein nie zum Zuge gekommen und so half ich als "Einstiegshilfe"
und wurde mit einem Logeintarg belohnt.
Knackiges Rätsel, was mich immer noch schwindlig macht, links rum, nein rechts rum oder doch oben ?
Ist unten links oder oben ist rechts, verdammt warum kommt da nichts vernünftiges raus.
Da endlich, also doch andersherum.
Danke sagt der Magnetfisch der mit seinem "Aldi" Fahrrad problemlos zum Ziel kam.
Hier ist ein FP angesagt

encuentran 01. junio 2013 Lingual ha encontrado el geocache

Auf unserer gestrigen kleinen Fahrradtour mit Schorschi 1984 haben wir auch hierher einen kleinen Abstecher gewagt, um wieder einen "schlechten" Statistikpunkt Zwinkernd aber auch wieder einen guten Cache zu finden. Vor Ort alles begutachtet und für Kletterbar befunden Lächelnd. Also mit vereinten Kräften die erste Hürde genommen und unterstützt mit Rufen wie: Sei Vorsichtig, halt dich richtig fest, langsam, pass auf von Frau Lingual Überrascht konnte Schorschi 1984 den Cachebehälter erreichen. Lachend
Danke für diese Herausforderung und das schöne Rätsel von Zunge raus Lingual

encuentran 16. mayo 2013 oppi.de ha encontrado el geocache

Das Rätsel war nach einigem "Gefrickel" schnell gelöst. Heute ergab es sich dann auch, dass wir in der Nähe unterwegs waren. Somit konnten wir diesen Cache nicht einfach liegen lassen.
Unterwegs sammelten wir dann Charly43 ein, der mir beim "Aufstieg" unter die Arme griff. Das ganze "radeln" hat mich doch ein wenig geschwächt (an dieser Stelle erwarte ich ein wenig Mitleid und ein leises "ooooh") Zwinkernd
Oben angekommen konnte man dann von Ast zu Ast balancieren und so schnell die schick verpackte Dose erreichen Lachend

Danke fürs Rätsel und die sportliche Einlage am frühen Abend... Lächelnd


encuentran 19. abril 2013, 19:00 Erdhörnchen_Ul ha encontrado el geocache

Na, da wär ich ja fast erster gewesen.
Wenn ich denn hochgekommen wäre. Also mal wieder heim, wieder mal die Teleskopleiter über die Schulter geworfen und zurück in den Busch. Am Ground Zero kommt mir ein Radler entgegen, na, was kann der hier wohl vorhaben?
Für die Leiter im Wald fiel mir so spontan auch keine Ausrede ein, outen wir uns also.
Pikocke hat das gleiche Ziel wie ich, soll er doch die Arbeit machen... :)
Nach gemeinsamer Verrichtung noch lange geklönt, bis es kalt wurde.
Über die Wege hätte ich ja gerne etwas gemeckert, aber von Unterlüß aus kann man gut fahren.
Und das Rätsel konnte ich auch mal alleine. :)
TFTC und viele Grüße an alle Beteiligten,
Erdhörnchen