Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eichhorns Tischplatte

Kleine Dose unter der Tischplatte des Eichhorns

di Golgafinch     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 39.564' E 013° 29.014' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 19. aprile 2013
 Pubblicata il: 19. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 29. maggio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF5FB

40 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
279 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als ich vor langer Zeit dem kleinen Eichhörnchen half in seine Zweitbirke zu ziehen, muß irgendwie diese Tischplatte von Transporter gefallen sein. Da die Tischplatte eh nicht in die neue Wohnung gepasst hätte, wurde auch nicht weiter danach gesucht.
Auf einem meiner späteren Spaziergänge fand ich durch Zufall die Tischplatte wieder. Mein erster Gedanke war, "Hier sollte eigentlich ein Döschen hin". Dem widersprach aber eine andere Stimme, "Zuviel Muggelspaziergänger und Kleinmuggel und vierbeinige Muggelbegleiter".
Tja, heute hat sich die "Was solls"-Fraktion durchgesetzt und eine Dose dort gelassen. Schaun wir mal wie lange das gut geht.

Viel Spaß beim Suchen und Betrachten der zahlreichen Kunstwerke entlang des Weges nach Hobrechtsfelde.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Barnim (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Log per Eichhorns Tischplatte    trovata 40x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 4x

archiviata 29. maggio 2019 Golgafinch ha archiviato la cache

Warum werden immer die mir am liebsten Caches geklaut?

temporaneamente non disponibile 27. dicembre 2018 Golgafinch ha disabilitato la cache

Hier muss ich wohl mal wieder nach dem Rechten schauen. Nächstes Jahr.

non trovata 25. dicembre 2018 Starsearcher non ha trovato la geocache

Nach der Weihnachts-Futterei war ein längerer Spaziergang unumgänglich und so drehten wir eine Runde um Hobrechtsfelde.

Hier haben wir leider nichts gefunden

Liebe Grüße

Bine und Siggi

trovata 11. marzo 2018, 12:41 Kaffis ha trovato la geocache

Heute gleich mal die ersten warmen Sonnenstrahlen genutzt. Ganz schön vermuggelte Gegend.

trovata 25. ottobre 2017, 12:23 nemos20 ha trovato la geocache

25. Oktober 2017 12:23