Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kanonische Namen

Die Listingkoordinaten sind fiktiv (die Namen dort haben nichts mit dem Rätsel zu tun).

door storc     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.190' E 008° 41.650' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. december 2011
 Published on: 19. april 2013
 Laatste verandering: 22. december 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF601
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
75 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein schneller kleiner Mystery für Zwischendurch.

Was sind denn das nur für kanonische Namen?
A=Warthog
B=Eft
C=Lynx
D=Jackalope
E=Heron
F=Fawn
G=Narwhal
H=Ibex
I=Drake
J=Ocelot

Final bei: N 50° [A2][(B1)/2].[C4][D1][E1] E 008° [F3][G1].[H1][(I1)/3][J2]

Geochecker.com.

Glückwunsch an:
ManniB, sibuk und DaMastaC zum Team-FTF
anea1963, numeric-blue und logical! zum Familien-STF
Smarties2plus1 zum TTF



  PrefixLookupNameCoordinate FI FINAL Final (Final Location) ???    Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

yztgsl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kanonische Namen    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 22. december 2015 storc has archived the cache

Der ist wohl weg und wird auch nicht mehr ersetzt.

Platz für was neues am Erlenbacher Stonehenge.

Danke an black2.5r fürs Bescheid geben.

 

Viele Grüße aus Osthessen.

Gevonden 01. september 2014 60316 heeft de cache gevonden

Ich hatte eigentlich ja ein anderes Versteck im Auge, aber auch hier konnte sich die Dose heute nicht lange verstecken. Vor ein paar Tagen habe ich an gleicher Stelle erfolglos gesucht, warum das so ist, hat ja bluemoon59 in seinem Log vom 22.8. schon geschrieben.
T4TC - 60316 - HJ+J
3254 - 14:30

Niet gevonden 21. augustus 2014 60316 heeft de cache niet gevonden

Der Geochecker ist mit unserem Ergebnis zufrieden - am Final konnte ich trotzdem leider nix finden. Blind?
Soo viele Möglichkeiten gibt's ja nicht icon_smile_wink.gif.
60316 - HJ+J

Gevonden 15. november 2013 Gnom heeft de cache gevonden

Spontane Runde auf dem Weg zum 6000sten.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 15. november 2013 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Gnoms 6000sten mussten noch ein paar Caches gemacht werden. Dabei konnten wir auch schon einige länger gelöste Mysteries in der Ecke loggen.
Danke an alle Owner für die Caches! [:)]