Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Rose is a rose is a rose is a rose

Hier mal ein wirklich einfacher Mystery. Ich fahre hier sehr oft an den Listingkoordinaten vorbei und muss immer an dies

door storc     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 17.100' E 008° 42.540' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. april 2012
 Published on: 19. april 2013
 Laatste verandering: 04. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF604
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
114 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier mal ein wirklich einfacher Mystery. Ich fahre hier sehr oft an den Listingkoordinaten vorbei und muss immer an diesen Spruch denken.

28b7b1e8-6d4d-40c2-b389-7c6914d34d2d.jpg

Final bei: N 50° 16.Künstler * 4 + 109 E 8° 42.Werk * 4 + 50

Geochecker.com.



  PrefixLookupNameCoordinate FI FIN Final (Final Location) ???    Note:

Afbeeldingen

Rose
Rose

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rose is a rose is a rose is a rose    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 04. april 2020 storc has archived the cache

Hier ist Schluss.

Vielen Dank an alle Besucher.

Gevonden 20. november 2019 neomx heeft de cache gevonden

Nach kurzer Recherche konnte ich diesen Mystery gut lösen.
Den Cache konnte ich vor Ort sofort finden.

Am meisten hat mich dann das Logbuch überrascht und gefreut.
Das war eine Logbuchvorlage von GC Wetterau.
Sehr gerne erinnere ich mich an diese Zeit zurück.

Vielen Dank für den Cache!

20.11.2019

Gevonden 10. september 2017 LouisCifer heeft de cache gevonden

Sah ein Knab' ein Röslein stehn,
lief er schnell es nah zu seh'n,
trug sich ein ins Logbuch schön.

DFDC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. juli 2017, 17:35 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Ani70 auf der Galgenkopfrunde von V60 bei Ockstadt unterwegs, da der Owner wegzieht und alle Caches archiviert. Somit war Eile geboten. Da die Unterführung der Brücke über die A5 in der Verbindung Köppern - Rosbach gesperrt ist, mußten wir über Burgholzhausen, Rodheim und Rosbach außenrum fahren. Unterwegs rief Ani70: "Oh, hier liegt doch der 'Rose is a rose'-Mystery." Also rechts rangefahren, ein bißchen gesucht und schließlich beim schön gemachten Finale fündig geworden. Warum ich diesen Mystery noch nicht gelöst habe? Das weiß ich selbst nicht, denn den KünstlerIn samt Werk kannte ich aus dem Studium. Von daher habe ich auch keine Skrupel den ungelöst geloggt zu haben.
Danke für's Rätsel und viele Grüße an storc und Danke für die schöne Ersatzdose an miffilizzi und ReStJuSoMaJu.

Gevonden 05. januari 2015 Gipfelstürmer2000 heeft de cache gevonden