Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Verlorene Spuren in Rosbach (LP)

Mini Lost Place in Rosbach. Die Listingkoordinaten sind rein fiktiv.

por storc     Alemania > Hessen > Wetteraukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 17.000' E 008° 41.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. octubre 2012
 Publicado en: 19. abril 2013
 Última actualización: 04. abril 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCF605
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
189 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Spuren verliefen sich in Rosbach. Wen oder Was suche ich hier eigentlich? Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Das Einzige, was ich noch habe sind diese Wandmalereien: 9E21908E-A934-11E2-988C-525400A7F25B.jpg

Irgendwelche Geheimzeichen oder Codes? Ich werde daraus nicht schlau.

Es müssen keine privaten Grundstücke betreten werden!

Eigentlich ist die Lösung eindeutig, aber wer möchte darf sich gerne das ersehnte "Grün" hier abholen.



  PrefixLookupNameCoordinate FI FIN Final (Final Location) ???    Note:

Ayuda adicional   Descripción

Eägfry: rf fvaq xrvar Gbbyf aögvt
Svany: hagre Zrgnyy zvg Fgrvara trgneag, npugrg nhs qvr "+" Znexvrehat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Background
Background

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Verlorene Spuren in Rosbach (LP)    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 04. abril 2020 storc has archived the cache

Hier ist Schluss.

Vielen Dank an alle Besucher.

encuentran 16. diciembre 2019 neomx ha encontrado el geocache

Heute mal eine kleine Aufräumtour in der erweiterten Homezone gemacht.

Der Cache war auch sofort 'geklärt'

Vielen Dank für den Cache!

16.12.2019

encuentran 20. febrero 2019, 08:06 sunshinedine ha encontrado el geocache

Den GC-Cache hatte ich gleich geloggt, die OC-Version übersehen.

Danke!

encuentran 07. marzo 2015 Gipfelstürmer2000 ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2014 Puke6370 ha encontrado el geocache

Endlich mal ein Mystery, den ich auf einen Blick lösen konnte!!! Normalerweise habe ich gerne mal diverse Knoten in meinen Gehinrwindungen, dieses Mal aber nicht . So lag dieses Rätsel schon lange gelöst herum und heute war endlich der Tag X. Wir brauchten ein Ziel, um unser niegelnagelneues Auto ein wenig spazierenzufahren, da fiel mir dieser Cache ein. Das im Hint beschriebene '-' haben wir nicht gefunden (??), aber trotzdem sind wir erfolgreich wieder weiter gefahren. Das Logbuch wird langsam ein bisschen gammelig, ist gut durchfeuchtet. Danke für das Rätsel und das Zeigen dieses interessanten LP.