Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Verlorene Spuren in Rosbach (LP)

Mini Lost Place in Rosbach. Die Listingkoordinaten sind rein fiktiv.

par storc     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 17.000' E 008° 41.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 10. octobre 2012
 Publié le : 19. avril 2013
 Dernière mise à jour : 04. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCF605
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
189 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Spuren verliefen sich in Rosbach. Wen oder Was suche ich hier eigentlich? Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Das Einzige, was ich noch habe sind diese Wandmalereien: 9E21908E-A934-11E2-988C-525400A7F25B.jpg

Irgendwelche Geheimzeichen oder Codes? Ich werde daraus nicht schlau.

Es müssen keine privaten Grundstücke betreten werden!

Eigentlich ist die Lösung eindeutig, aber wer möchte darf sich gerne das ersehnte "Grün" hier abholen.



  PrefixLookupNameCoordinate FI FIN Final (Final Location) ???    Note:

Indice additionnels   Déchiffrer

Eägfry: rf fvaq xrvar Gbbyf aögvt
Svany: hagre Zrgnyy zvg Fgrvara trgneag, npugrg nhs qvr "+" Znexvrehat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Background
Background

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Verlorene Spuren in Rosbach (LP)    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 04. avril 2020 storc a archivé la géocache

Hier ist Schluss.

Vielen Dank an alle Besucher.

trouvé 16. décembre 2019 neomx trouvé la géocache

Heute mal eine kleine Aufräumtour in der erweiterten Homezone gemacht.

Der Cache war auch sofort 'geklärt'

Vielen Dank für den Cache!

16.12.2019

trouvé 20. février 2019, 08:06 sunshinedine trouvé la géocache

Den GC-Cache hatte ich gleich geloggt, die OC-Version übersehen.

Danke!

trouvé 07. mars 2015 Gipfelstürmer2000 trouvé la géocache

trouvé 04. juin 2014 Puke6370 trouvé la géocache

Endlich mal ein Mystery, den ich auf einen Blick lösen konnte!!! Normalerweise habe ich gerne mal diverse Knoten in meinen Gehinrwindungen, dieses Mal aber nicht . So lag dieses Rätsel schon lange gelöst herum und heute war endlich der Tag X. Wir brauchten ein Ziel, um unser niegelnagelneues Auto ein wenig spazierenzufahren, da fiel mir dieser Cache ein. Das im Hint beschriebene '-' haben wir nicht gefunden (??), aber trotzdem sind wir erfolgreich wieder weiter gefahren. Das Logbuch wird langsam ein bisschen gammelig, ist gut durchfeuchtet. Danke für das Rätsel und das Zeigen dieses interessanten LP.