Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Verlorene Spuren in Rosbach (LP)

Mini Lost Place in Rosbach. Die Listingkoordinaten sind rein fiktiv.

door storc     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 17.000' E 008° 41.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. oktober 2012
 Published on: 19. april 2013
 Laatste verandering: 04. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF605
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
189 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Spuren verliefen sich in Rosbach. Wen oder Was suche ich hier eigentlich? Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Das Einzige, was ich noch habe sind diese Wandmalereien: 9E21908E-A934-11E2-988C-525400A7F25B.jpg

Irgendwelche Geheimzeichen oder Codes? Ich werde daraus nicht schlau.

Es müssen keine privaten Grundstücke betreten werden!

Eigentlich ist die Lösung eindeutig, aber wer möchte darf sich gerne das ersehnte "Grün" hier abholen.



  PrefixLookupNameCoordinate FI FIN Final (Final Location) ???    Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

Eägfry: rf fvaq xrvar Gbbyf aögvt
Svany: hagre Zrgnyy zvg Fgrvara trgneag, npugrg nhs qvr "+" Znexvrehat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Background
Background

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verlorene Spuren in Rosbach (LP)    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 04. april 2020 storc has archived the cache

Hier ist Schluss.

Vielen Dank an alle Besucher.

Gevonden 16. december 2019 neomx heeft de cache gevonden

Heute mal eine kleine Aufräumtour in der erweiterten Homezone gemacht.

Der Cache war auch sofort 'geklärt'

Vielen Dank für den Cache!

16.12.2019

Gevonden 20. februari 2019, 08:06 sunshinedine heeft de cache gevonden

Den GC-Cache hatte ich gleich geloggt, die OC-Version übersehen.

Danke!

Gevonden 07. maart 2015 Gipfelstürmer2000 heeft de cache gevonden

Gevonden 04. juni 2014 Puke6370 heeft de cache gevonden

Endlich mal ein Mystery, den ich auf einen Blick lösen konnte!!! Normalerweise habe ich gerne mal diverse Knoten in meinen Gehinrwindungen, dieses Mal aber nicht . So lag dieses Rätsel schon lange gelöst herum und heute war endlich der Tag X. Wir brauchten ein Ziel, um unser niegelnagelneues Auto ein wenig spazierenzufahren, da fiel mir dieser Cache ein. Das im Hint beschriebene '-' haben wir nicht gefunden (??), aber trotzdem sind wir erfolgreich wieder weiter gefahren. Das Logbuch wird langsam ein bisschen gammelig, ist gut durchfeuchtet. Danke für das Rätsel und das Zeigen dieses interessanten LP.