Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Verlorene Spuren in Rosbach (LP)

Mini Lost Place in Rosbach. Die Listingkoordinaten sind rein fiktiv.

von storc     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 17.000' E 008° 41.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 19. April 2013
 Letzte Änderung: 04. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF605
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Spuren verliefen sich in Rosbach. Wen oder Was suche ich hier eigentlich? Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Das Einzige, was ich noch habe sind diese Wandmalereien: 9E21908E-A934-11E2-988C-525400A7F25B.jpg

Irgendwelche Geheimzeichen oder Codes? Ich werde daraus nicht schlau.

Es müssen keine privaten Grundstücke betreten werden!

Eigentlich ist die Lösung eindeutig, aber wer möchte darf sich gerne das ersehnte "Grün" hier abholen.



  PrefixLookupNameCoordinate FI FIN Final (Final Location) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis  

Rätsel: es sind keine Tools nötig
Final: unter Metall mit Steinen getarnt, achtet auf die "+" Markierung

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Background
Background

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verlorene Spuren in Rosbach (LP)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. April 2020 storc hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss.

Vielen Dank an alle Besucher.

gefunden 16. Dezember 2019 neomx hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine Aufräumtour in der erweiterten Homezone gemacht.

Der Cache war auch sofort 'geklärt'

Vielen Dank für den Cache!

16.12.2019

gefunden 20. Februar 2019, 08:06 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Den GC-Cache hatte ich gleich geloggt, die OC-Version übersehen.

Danke!

gefunden 07. März 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Mystery, den ich auf einen Blick lösen konnte!!! Normalerweise habe ich gerne mal diverse Knoten in meinen Gehinrwindungen, dieses Mal aber nicht . So lag dieses Rätsel schon lange gelöst herum und heute war endlich der Tag X. Wir brauchten ein Ziel, um unser niegelnagelneues Auto ein wenig spazierenzufahren, da fiel mir dieser Cache ein. Das im Hint beschriebene '-' haben wir nicht gefunden (??), aber trotzdem sind wir erfolgreich wieder weiter gefahren. Das Logbuch wird langsam ein bisschen gammelig, ist gut durchfeuchtet. Danke für das Rätsel und das Zeigen dieses interessanten LP.