Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Never give UP

Ein gut versteckter Tradi am Wanderweg zwischen Oberfellendorf und Neudorf

door CrossHunter     Duitsland > Bayern > Forchheim

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 49.088' E 011° 14.689' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 20. april 2013
 Published on: 29. april 2013
 Laatste verandering: 02. februari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF60A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
159 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Auf dem Wanderweg (Markierung blauer Kreis) zwischen Oberfellendorf und Neudorf kommt man am Naturdenkmal "Schwingbogen", einem doppelbogigen Felsentor vorbei.  Nicht weit entfernt liegt gut versteckt diese Dose.  Sie ist nicht einfach zu finden und auch nicht einfach zu heben, etwas anstrengen musst Du Dich schon. Natürlich kannst Du auch von den angegebenen Parkkoordinaten aus einen kleinen Spaziergang machen, dann bist Du in gemütlichen 15 Minuten dort.

Eine Karte der Höhle findest Du hier:

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 49° 49.207'
E 011° 14.697'
Ab hier ist gesperrt
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhpur nz Rvatnat qre Oehaafgrvauöuyr, jb rvafg qre Qheputnat mhe Fpuöafgrvauöuyr ortnaa.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Never give UP    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 02. februari 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 13. september 2014 PAF-Team heeft de cache gevonden

Heute bei unserem Besuch der Schönstein-/ Brunnsteinhöhle haben wir die Dose recht schnell finden können.

Vielen Dank für´s herführen.

Das PAF-Team

 


Gevonden 29. maart 2014, 15:28 Alesto1985 heeft de cache gevonden

dieser Cache heute ist unser erster gewesen, und sind auch ziemlich schnell fündig geworden. (hatten ja auch drei Taschenlampen dabei!)Lächelnd

Meinem Freund, mir und unseren Kindern hat es so viel Spaß gemacht, das wir gleich noch Bämla06 an unsere Neulings-Cachetour drangehängt haben.

Vielen Dank

Alesto1985 + Familie

Gevonden 12. januari 2014 Olliander heeft de cache gevonden

Einfach nur Top!

Gevonden 19. september 2013 Geo-Tobako heeft de cache gevonden

Ich logge diesen Cache nur stellvertretend für meine Söhne "2 Muggel und ein Rucksack" die bei einer ausgedehnten Expedition in das Schönstein/Brunnstein-System diesen Cache zufällig gefunden haben und selbst keinen Opencaching-Account besitzen.

In der hintersten Ecke der Schönsteinhöhle konnten sie sich auch in das dortige Höhlenbuch eintragen und haben darin gelesen, dass ein vorher dort befindlicher OC-Cache von "Höhlenfreunden" entfernt worden ist. Meine Söhne sind darüber genauso verärgert wie ich und haben das im Höhlenbuch auch zum Ausdruck gebracht.

Ein Behälter mit Höhlenbuch darf dort sein - ein Behälter mit Geocache aber nicht ?!? Diese Logik verstehe wer will.

TFTC sage ich hier stellvertretend für "2 Muggel und ein Rucksack"