Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Tempel der Lust (LP)

door catwoman&redskin     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 12.876' E 008° 52.668' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. november 2010
 Published on: 20. april 2013
 Laatste verandering: 21. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF61D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
141 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In diesem Haus befand sich bis Anfang dieses Jahrtausends einmal ein gewisses Etablissement. Danach wurde es dem Verfall preisgegeben.

Um den Cache zu suchen braucht ihr das Innere des Hauses nicht betreten. Bitte beachtet das dies ein Lost Place ist und verhaltet euch entsprechend.

Update 06.09.2012
EGCA ist nicht mehr notwendig

Update 17.11.2012
Die Dose ist ca 2 m "gewandert"
Alle TJ's von vor dem 12.10.2012 sind ungültig

Update 19.02.2013
An alle Besserverstecker: Lasst bitte die Dose wo sie ist, es ist genügend Tarnmaterial vorhanden.
...und die Steinmauer braucht auch nicht weiter zerstört zu werden!

Happy Hunting wünschen catwoman&redskin

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tempel der Lust (LP)    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 21. maart 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 13. april 2014, 20:18 JaToNi heeft de cache gevonden

Auch hier noch einmal der Log. Ein schöner LP - in der Tat.Etwas enttäuscht war ich von der Dose. Hier wäre was größeres und schöneres durchaus drin gewesen.

Auch hier sei erwähnt das das Logbuch sozusagen das Zeitliche gesegnet hat. Hab einen Logzettel dazu gepackt.

Dfdc

Gevonden 07. juli 2013 RevHK heeft de cache gevonden

Vom Tempel ist nicht mehr viel übrig. Aber der Cache ist noch da und um den geht's doch eigentlich.

DfdC RevHK

Gevonden 21. april 2013, 16:00 BruwieAG heeft de cache gevonden

Haben diesen LP nun endlich nach mehreren Versuchen loggen können. Eigentlich sind wir große Fans von Lost Places, aber dieser gefiel uns aufgrund der krassen Verwüstung und Vandalismus überhaupt nicht! Man mag kaum wo hintreten, oder etwas anfassen. Zumal hier anscheinend Obdachlose zu hausen scheinen.

Gevonden 28. april 2012 D-Buddi heeft de cache gevonden

hui, wirklich ein interessanter LPC, schade das er schon so zerlegt ist. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg