Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Waldwiese

 Für Anfänger gut geeignet

von Blackpiranha     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 12.989' E 010° 02.575' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 21. April 2013
 Veröffentlicht am: 21. April 2013
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF642
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in einem kleinem Wald zwischen Techelsdorf und Flintbek wo man auch schön mit einem Hund gehen kann.
Die erste Station ist ein kleines Reagenzglas mit Deckel wo auf einem Zettel mit den Finalkordinaten stehen.

Viel erfolg wünscht Blackpiranha

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldwiese    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Hinweis 30. September 2014 Doerpsgoer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist ebenfalls auf Geocaching.com gelistet (gewesen) und archiviert !

gefunden 14. Februar 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Irgendwie geht es schon ein wenig Richtung Frühling. Da ist so ein kleiner Waldspaziergang doch genau das richtige.
An Station 1 konnte ich allerdings nichts finden und der Telefonjoker konnte mir dazu auch nichts mehr sagen. Dabei war in den Logs öfters von "schnell gefunden" die Rede... Ich denke sie ist über den Winter entweder ein wenig untergebuttert worden oder ganz verschütt gegangen.
Immerhin konnte mir mein Telefonjoker mit den Finalkoordinaten aushelfen. Dort angekommen steckte ich sogleich das GPS weg und schaute mich lieber so großflächig um. Es dauerte auch nicht lange, bis ich das Versteck entdeckte.

gefunden 08. Oktober 2013, 06:55 Parti1975 hat den Geocache gefunden

10:24:00
Die erste Station des Multis war nach kurzer Suche
schnell gefunden, also gings schnell zum Final.
Hier hatte ich anscheinend Tomaten auf den Augen
bzw. nicht den richtigen Blickwinkel. Denn ich
musste eine ganze Weile suchen bis mich etwas
anblitzte.
Hier hab ich aber doch schon gesucht, also
eindeutig falscher Blickwinkel.

Eigentlich sehr schön gemacht, aber das Glas
am Final sollte gegen eine Lock&Lock oder
vergleichbares ausgetauscht werden. Ansonsten
könnte Verletzungsgefahr für Mensch und Tier
bestehen.

TFTC
Parti1975