Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Waldwiese

Für Anfänger gut geeignet

di Blackpiranha     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 12.989' E 010° 02.575' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 21. aprile 2013
 Pubblicata il: 21. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 30. dicembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF642
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
110 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich in einem kleinem Wald zwischen Techelsdorf und Flintbek wo man auch schön mit einem Hund gehen kann.
Die erste Station ist ein kleines Reagenzglas mit Deckel wo auf einem Zettel mit den Finalkordinaten stehen.

Viel erfolg wünscht Blackpiranha

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldwiese    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 30. dicembre 2014 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 24. novembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Nota 30. settembre 2014 Doerpsgoer ha scritto una nota

Der Cache ist ebenfalls auf Geocaching.com gelistet (gewesen) und archiviert !

trovata 14. febbraio 2014 Waldschrompf ha trovato la geocache

Irgendwie geht es schon ein wenig Richtung Frühling. Da ist so ein kleiner Waldspaziergang doch genau das richtige.
An Station 1 konnte ich allerdings nichts finden und der Telefonjoker konnte mir dazu auch nichts mehr sagen. Dabei war in den Logs öfters von "schnell gefunden" die Rede... Ich denke sie ist über den Winter entweder ein wenig untergebuttert worden oder ganz verschütt gegangen.
Immerhin konnte mir mein Telefonjoker mit den Finalkoordinaten aushelfen. Dort angekommen steckte ich sogleich das GPS weg und schaute mich lieber so großflächig um. Es dauerte auch nicht lange, bis ich das Versteck entdeckte.

trovata 08. ottobre 2013, 06:55 Parti1975 ha trovato la geocache

10:24:00
Die erste Station des Multis war nach kurzer Suche
schnell gefunden, also gings schnell zum Final.
Hier hatte ich anscheinend Tomaten auf den Augen
bzw. nicht den richtigen Blickwinkel. Denn ich
musste eine ganze Weile suchen bis mich etwas
anblitzte.
Hier hab ich aber doch schon gesucht, also
eindeutig falscher Blickwinkel.

Eigentlich sehr schön gemacht, aber das Glas
am Final sollte gegen eine Lock&Lock oder
vergleichbares ausgetauscht werden. Ansonsten
könnte Verletzungsgefahr für Mensch und Tier
bestehen.

TFTC
Parti1975