Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Kaiserdenkmal Bretten

Webcam-Cache in der Melanchthonstadt Bretten

von kruemelhuepfer     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

N 49° 02.276' E 008° 42.044' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. April 2013
 Veröffentlicht am: 21. April 2013
 Letzte Änderung: 09. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF644

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
444 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Webcam Bretten

Als Logbedingung für diesen Cache musst du das Webcam-Bild mit dir an dein Log anhängen. Stelle dich dazu auf den breiten Fußgängerüberweg am Kreisel in der Melanchthonstraße/Bahnhofstraße gegenüber vom Kaiserdenkmal (siehe Bild) und speichere das Webcam-Bild ab. Dieses lade dann mit deinem Log-Eintrag hoch.

Das aktuelle Webcam-Bild findest du hier:
www.brettenwebcam.de

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaiserdenkmal Bretten    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 09. August 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache gewartet

Webcam ist wieder aktiv.

momentan nicht verfügbar 01. April 2018 kruemelhuepfer hat den Geocache deaktiviert

Webcam ist zurzeit außer Betrieb.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. September 2016, 12:43 delete_333987 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 18. April 2021

gefunden 01. März 2016 lustifcb hat den Geocache gefunden

Es ist doch unfassbarwie lange dieser Cache schon nicht mehr gefunden wurde. So langsam gehen mir in Bretten die dosen aus. Also habe ich mal bei OC geschaut und diese Webcam gefunden

 

Tftc lustifcb

Bilder für diesen Logeintrag:
Das regnerische trioDas regnerische trio

gefunden 18. Juli 2014, 00:00 kuczol hat den Geocache gefunden

Foto zrobione o północy. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bretten nocą i ja...Bretten nocą i ja... (Spoiler)