Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Halloween - HeHoMan returns!

par Guerteltier     Allemagne > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 03.290' E 008° 38.434' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 3:00 h   Distance : 6 km
 Caché en : 30. septembre 2012
 Publié le : 22. avril 2013
 Dernière mise à jour : 06. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCF653
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
4 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
136 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Euch erwartet ein Multi mit 13 Stages + Final, die Wegstrecke beträgt ca. 6km (Rundweg). Bitte ausschließlich tagsüber suchen, hier wird aktiv gejagt - gefährdet weder euch noch den Cache!
An den Parkkoordinaten ist ein offizieller Parkplatz mit ausreichend Platz (Achtung, es gibt Schlaglöcher in der Einfahrt). Nutzt bitte NICHT den eingezäunten Autobahnrastplatz!


Nachdem 2011 das Rätsel um den "Headless Horseman" gelöst wurde, hat der Kopflose Cacher seinen Frieden mit dem Wald und dessen Bewohnern gefunden und kann nun endlich wieder durchschlafen. Um dies gebührend zu feiern, lädt er nun alle Cacher zur Halloween-Party ein.
Doch vor den Partyspaß hat der "HeHoMan" eine kleine Gemeinheit gesetzt. Ihr müßt Euch mal eben schnell als würdige, naturliebende Geocacher erweisen und ein paar gute Taten für die Waldbewohner vollbringen. Na, das kann Euch doch nicht aufhalten... oder!?

Natürlich ist es Ehrensache, dass Ihr alle Stages wieder gut tarnt, das muss ich hier ja eigentlich auch nicht extra schreiben, ihr wollt schließlich nicht den Rest des Jahres Albträume haben ;-)

Die Abweichung an den Stages kann teilweise bis zu 10m betragen, das liegt am leider nahen Flughafen. Ihr sucht aber (mit einer Ausnahme) an jeder Stage mindestens einen small, zur Sicherheit gibts noch das Spoilerbild.

Nun aber ab zur Party, Ihr seid schon spät dran!

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 50° 03.355'
E 008° 38.654'
Ausreichend Parkplätze vorhanden - achtet auf Schlaglöcher in der Einfahrt!
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

fgntr 2: anur nz Jrt, notrxavpxgre Onhzfgnzz
fgntr 3: notrfgbeora
fgntr 4: mjvfpura Onhzfgäzzra nz Obqra
fgntr 5: mjvfpura Onhzfgäzzra nz Obqra
fgntr 10: na rvarz xyrvara Onhzfghzcs
fgntr 11: anur qre jhemry rvarf tebßra yvrtraqra Onhzfgnzzrf
svany: mjvfpura zbbforjnpufrara Onhzfgäzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Halloween - HeHoMan returns!    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 4x

archivé 06. août 2016 Guerteltier a archivé la géocache

Leider habe ich momentan wenig Zeit zur Wartung und Aktualisierung meiner Caches, daher ist hier Schluß. Vielen Dank für die lieben Logeinträge!

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 12. juillet 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC3WMH5) überein, denn in der Wegpunkttabelle fehlt Station 1 und das Spoilerbild mit den Peilungen fehlt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. avril 2015 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Zusammen mit JanaJ86 stand heute dieser coole Multi an.
Der Start verlief mühelos, jedoch trieb uns Station 2 in den Wahnsinn.
Nicht das wir nicht gecheckt hätten wie der Hase hier läuft, Nein, das Sonnenlicht bereitete uns große Schwierigkeiten. Auch der Rucksack brachte nur teilweise Erfolg.
Kurz vor der Aufgabe konnten wir dann doch noch die richtigen Zahlen ermitteln. Eine Stunde hat es wohl gedauert. Die Grundidee der Station hat mir zwar gefallen, die Umsetzung war aber mehr als Nerven raubend bei Sonnenschein.
Bei den restlichen Stationen, ab der 4 aber alleine, hatte ich keine nennenswerten Probleme mehr.
Kurz vor dem Finale begegnete mir der Feind von Station 2 ein weiteres Mal, hier ging es dann aber ohne Mühe. Bald darauf konnte ich mich in das Logbuch eintragen.

Die Story und die Ausarbeitung hat mir gefallen, dafür hinterlasse ich gerne ein blaues Schleifchen, auch wenn ich für den Frust am Anfang eingentlich 10 abziehen müsste.

Danke für die tolle Runde, hat Spaß gemacht!

In: TB und ein blaues Schleifchen

trouvé Recommandé 09. novembre 2014 Selvaggio trouvé la géocache

Meine Sinne standen mir heute nach einem ordentlichen Multi: Auf der Suche bin ich dann dank Bessercacher.de über diesen Cache gestolpert. Er musste es werden! Eine ausgiebige Runde, gespickt mit tollen Aufgaben - Cacherherz, was willst du mehr! Besonders hervorheben möchte ich die stimmig ausgearbeitete, humorvolle Geschichte (man beachte auch die Zeichnungen bzw. Bilder auf der Rückseite der Stagezettel!). Probleme hatte ich nur 2x: An Stage 2 bei der Reihenfolge der Zahlen und bei der Peil-Strecke. Bei letzterer half der Hinweis eines Vorlogs, dass nicht mehr alles ganz so gerade steht (genauer gesagt, ist das bei zweien der Fall).
Insgesamt war es ein sehr schöner Nachmittag im Wald. Hierfür lasse ich gerne ein blaues Bändchen hier!
TFTC & Grüße,
Selvaggio

TNLNSL

disponible 16. juillet 2014 Guerteltier a maintenu la géocache