Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

"ja nu abba" (Tommi´s special)

Filmdose, drive-in, < 5 min

by wittijack-archiv     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 59.534' E 008° 18.805' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 30 August 2009
 Published on: 23 April 2013
 Last update: 24 April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF699
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
14 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)



nun aber mal los!
 

3756f392-9523-4901-a766-1fe6493bc589.jpg

Kurzer Pausen Cache zum "Beine vertreten", direkt an der B62. Leider nicht ganz muggelfrei.

Parkplatz direkt am Cache.
 

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche
 


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.
 

Pictures

nun aber mal los
nun aber mal los

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "ja nu abba" (Tommi´s special)    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 23 March 2020 rennschnecke60 found the geocache

Dieses Döschen hat mich schon viele Nerven gekostet.[:O] Entweder unzählige Automuggel unterwegs, oder Kaffeklatsch auf dem Parkplatz oder LKWs, die gerade Pause machten oder es schüttete aus Kübeln. Und da es hier nicht gerade meine Homezone ist, war ich heute froh, dass die Straße nicht überfüllt war und so konnte ich mich diesem Döschen nähern und endlich das Logbuch signieren.
Danke für diese Herausforderung. [:D]
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5042 um 16:31 Uhr

Found 30 May 2019 Luna500 found the geocache

Manchmal schießt man über das Ziel hinaus. ... Sber der zweite "Schuss" saß dann😀
Es dankt und grüßt Luna500

Found 30 March 2014 LaLaReCaLa found the geocache

Dank des Klettermaxen La schnell gefunden.
4 neue GC aus BLB

Found 10 November 2010 paemman found the geocache

Heute war dieser Cache gut zu finden, sogar muggelfrei (und das ist bei dem Verkehr tagsüber nicht immer so einfach).



Diesen Cache habe ich schon einmal vergeblich gesucht. Es deutete alles auf das (letztendlich richtige) Versteck hin, aber ich dacht mir nur, das kann an dieser Stelle doch nicht sein - da kommt man nicht unbeobachtet ran.

Der erste Gedanke ist meist doch richtig.



Dake für den Cache



Paemman

Found 15 August 2010 marsipulami0815 found the geocache

#484
12:50h

Auf dem Weg nach Berlebug um Verwandschaft von einem Besuch dort abzuholen, haben wir diese, am Wegesrand wartende Dose, in den Besuchsplan mit aufgenommen.
Am Parkplatz angekommen wurden wir schon mit musikalischen Klängen begrüßt. Wie sich erst nach einer Schrecksekunde herauskristalliseirt hatte, war nicht nur die Musik absolut nicht unser Geschmack (Michael Wendler und ähnliche), sondern auch die Liveband traf kaum einen Ton. Möglicherweise haben die bei dem dort zelebrierten Schützenfest am Samstagabend zu tief ins Glas geschaut ...? Nun ja, nach einigem suchen - benebelt von schiefen Klängen habe wir erst noch mal das Listing gelesen, aber kein weiterer Hint.
Als die Musi dann eine kurze Pause machte, konnten wir aber schnell wieder einen klaren Gedanken finden und schon konnte sich die Dose nicht mehr verstecken... [;-0]

Vile Muggel waren dort wenig unterwegs, so daß wir ungestört loggen und unseren Weg fortsetzen konnten.

Danke für diese Cache sagen
Claudia und Marcus
Team marsipulami0815