Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rund ums Eingemachte

Hier gehts ans Eingemachte, hier gehts rund...

por -=RoPe=-     Alemania > Hessen > Gießen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 32.588' E 008° 39.052' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. marzo 2013
 Publicado en: 24. abril 2013
 Última actualización: 13. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF69F
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier gehts ans Eingemachte, hier gehts rund...

 

Dieser Cache führt euch an einen Pendlerparkplatz an der A485 und kann daher auch als TB-Hotel genutzt werden.

Die Idee zum Cache bestand schon länger, wurde aber in einer Nacht und Nebel Aktion provisorisch umgesetzt. Die Konstruktion stellt somit einen Prototypen dar.  Daher die Bitte, sorgsam mit der Technik umzugehen, damit sie möglichst lange hält  :-)

ZUM ÖFFNEN LINKSRUM DREHEN!!! 


Ihr müsst schon eine Weile drehen, bis sich die Dose zeigt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rund ums Eingemachte    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 13. agosto 2013 -=RoPe=- has archived the cache

Wird an einem neuem Standort weitergeführt. Hier ist erstmal Ende.

encuentran 15. junio 2013 joala ha encontrado el geocache

Das ist mal eine super Konstruktion! Echt eine coole Sache.

Vielen Dank!

encuentran 23. abril 2013 AR-Team ha encontrado el geocache

Am 23.04.2013 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

encuentran 19. abril 2013 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen Cache-Tour zusammen mit mr.checkmate diesen schönen Cache "gehoben"[:D],
wirklich schöne Bastelarbeit, aber Coins waren da keine mehr drin, leider.

Der ist mir aber ein Fav-Punkt wert.

TFTC Osterhasl

encuentran 13. marzo 2013 CocoKiwi ha encontrado el geocache

FTF

Heute morgen freute ich mich schon, dass hier keine Spuren im Schnee zu finden waren, aber dann fand ich doch nur eine alte Matratze, die leider keinen Cache beinhaltete, so sehr ich sie auch immer wieder links herum drehte...

So zog ich dann nach 20minütiger Suche ohne Fund wieder ab und dachte mir, dass ich das wohl ohne Schnee nochmal probieren muss.

Als dann heute Nachmittag die note vom owner kam, wurde dieser Vorsatz aber wieder über den Haufen geworfen. Inzwischen war der Schnee auch etwas weniger als noch heute früh. Trotzdem musste ich noch eine Weile suchen, bis ich dann neben einer Spur, die ich heute morgen selbst angelegt hatte, plötzlich doch etwas aus dem Schnee herausragen sah, was ziemlich nach Cache aussah.

Nachdem ich dieses Etwas von Schnee und Laub befreit hatte, war ich mir auch sicher, dass ich diesmal richtig lag und so lohnte sich nun das mehrmalige linksrum drehen auch, denn bald darauf kam das eingemachte Logbuch zum Vorschein, in das ich mich ganz vorne eintragen konnte.

Eine sehr schöne Idee für einen Cache, der ohne Schnee wahrscheinlich etwas einfacher zu finden sein wird.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

Out: Coin