Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Meow in the Forest

Meow in the Forest

von Team Geomeow     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 38.139' E 009° 57.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 19. März 2012
 Veröffentlicht am: 25. April 2013
 Letzte Änderung: 19. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF6B0

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Wir dachten uns, wir fangen mal mit etwas Einfachem an.

Bei diesem Tradi-Cache heißt es eine Lock & Lock zu finden, die sich direkt an einem kleinen Waldweg in der Nähe der B214 befindet.
Parkmöglichkeiten findet ihr auf der anderen Straßenseite bei Netto und in direkter Umgebung.

Bitte geht sorgfältig damit um, unnötiges Reißen würde es nur kaputt machen und das wollen wir ja nicht.

Wir haben auch eine Einweg-Kamera dazugelegt und würden uns über ein paar Bilder von euch freuen.
Da wir die Bilder evtl. in einem Blog veröffentlichen wollen, solltet ihr euch nur fotografieren, wenn ihr nichts dagegen habt. :)
Alle die sich schon fotografiert haben, aber trotzdem nicht im Internet landen möchten, mögen sich einfach kurz per PN/E-Mail melden.

Nun aber viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis  

Verwurzelt²!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Meow in the Forest    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3EQZ3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Januar 2014 basti1 hat den Geocache gefunden

Schönes VersteckZwinkernd. Hat Spaß gemacht zu suchen.Leider war Dreck immer noch drin.

gefunden 04. September 2013, 12:55 Heiby hat den Geocache gefunden

Leider lag der Cachebehäter recht offensichtlich am bezeichneten Ort und eine Einwegkamera war (wie beschrieben) im Cache nicht vorhanden. Dagegen fand ich u.a. eine leere Tempotaschentuchtüte, ein kaputtes, undefinierbares Stück Plastik und jede Menge Dreck im Behälter - ich fürchte, es waren Muggel am Werk und ich habe deshalb ein bischen "aufgeräumt" und den Cache neu "zugedeckt". Es wäre sinnvoll, wenn einer aus dem Team nochmal dort vorbei schauen würde!

Schade! Schöne Grüße!

gefunden 19. Mai 2013, 18:15 Longhorns hat den Geocache gefunden

Ein netter Abendspaziergang and ein "gefundenes Fressen" für die Kids. Grosse Klasse.

gefunden 22. April 2013 Team Wolfsblut hat den Geocache gefunden

hier nochmal nachtragen , haben den bei Geocaching schon geloggt .