Wegpunkt-Suche: 
 
Mathe/Physik-Geocache
Der Schatz von Side

 ....Der Schatz von Side... will gefunden werden, aber ....

von fsm-schnüffelnasen     Türkei > Akdeniz

N 36° 45.845' E 031° 23.217' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. April 2013
 Veröffentlicht am: 27. April 2013
 Letzte Änderung: 27. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF6D6

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
111 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Pauline will auch mal in Mathematik eine '1' haben und muss deshalb in den Ferien eine Matheaufgabe lösen....könnt Ihr Pauline helfen ?

1. Koordinate:

siehe Mathe-Bild:

 

....Pauline hat in den Ferien noch ein Foto geschossen..mmh..

2. Koordinate:....die Lösung liegt im Bild :-))))) der erste Blick ist nicht immer richtig...

 siehe Stein-Bild:




Bilder

mathe
mathe
Stein
Stein

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz von Side    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Oktober 2016, 10:30 tomsi30 hat den Geocache nicht gefunden

 

Es war ein ganz toller Urlaub. Meine Familie und ich sind uns einig: Hier sollten wir noch einmal hinkommen. Leider hat es mit dem Cache nicht geklappt. Das Matherätsel (549) war noch zu lösen, mit dem Bild kann ich bis heute nichts anfangen. Schade.

Ich bitte diesbezüglich um eine kurze Kontaktaufnahme. Danke.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich war da.Ich war da.

nicht gefunden 16. September 2016, 10:19 Witch87 hat den Geocache nicht gefunden

Ist der überhaupt findbar? Seit mehreren Jahren ohne Fund? Ich hab versucht und bin ebenfalls gescheitert ...