Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
TULITIKKULAATIKKO - OSA KAKSI

 Bonus für den Rückweg

von Die Batzen     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Landkreis

N 49° 26.400' E 007° 57.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 10 km
 Versteckt am: 19. September 2008
 Veröffentlicht am: 27. April 2013
 Letzte Änderung: 04. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF6DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Koordinaten für diesen Bonus-Cache findet ihr am Logbuch von TULITIKKULAATIKKO.

Eine gewisse Trittsicherheit und adäquates Schuhwerk sind erforderlich.
Bei Nässe, Schnee oder Eis bitte erhöhte Vorsicht!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TULITIKKULAATIKKO - OSA KAKSI    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juni 2017 Barfly hat den Geocache gefunden

Schon ewig habe ich den Startpunkt zu dieser runde ermittelt.
Heute ging es nach dem Kletterevent auf der Burg Diemerstein noch auf TULITIKKULAATIKKO Misson.
Die Stage waren alle noch etwas Suchen gefunden. auch die rätsel stellten kein Problem da.
So ging es Zielsicher zur Finaldose.
Auch den Bonus konnte ich gut finden.
Danke für die schöne Wanderung!

Lg Barfly


gefunden 27. September 2014 p.solivagus hat den Geocache gefunden

Super, diese Stelle mitten im Wald setzt der gesamten Runde wirklich nochmal das Sahnehäubchen oben auf!
Lustig ist, daß sich im geräumigen Döschen noch heute ein Gegenstand befindet, der gemäß Log von 2009 reingelegt wurde

Vielen Dank fürs Zeigen dieses interessanten Ortes

gefunden 10. März 2013 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Natürlich konnten wir den Bonus auch nicht auslassen. Schnell war er gefunden. Geile Location, Danke fürs zeigen.

TFTC Elektroniker86 u. Theresa

gefunden 10. Dezember 2011 utmi hat den Geocache gefunden

Der Abschluss-Bonus musste noch sein, hier durfte Kieme seine Fähigkeiten einsetzten. Mit dem super Team war auch dieser Cache kein Problem und nach dem Log ging es zur Burgruine und anschließend zum Cachemobil.

Danke an das Team und die Batzen für den Cache.
utmi