Buscar Waypoint: 

archivado

 

Stein-Menagerie

Kunst im Wald

por Die Batzen     Alemania > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 27.118' E 007° 52.614' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 05. abril 2010
 Publicado en: 27. abril 2013
 Última actualización: 30. diciembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCF6E8
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
192 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hundo der Versteinerte war fassungslos!

Torwächter Boris und Wildhüter Edvard hatten mal wieder ein paar Steinhäger zu viel gepichelt, das Tor seiner Menagerie nicht verschlossen und die Bewohner entweichen lassen.
Steinbutt, Steinlaus und Exoten wie der Holzwurm – in alle Windrichtungen hatten sie sich zerstreut.
Boris und Edvard waren aus Furcht vor dem Zorn ihres Herrn ebenfalls getürmt, und so schnappte Hundo sich seine Tupperdose mit Edelsteinen und machte sich auf, die Entflohenen zu suchen.

Nun war er nicht gerade der Beweglichste; und obwohl er hier und da einen Blick auf die menschlichen und tierischen Deserteure erhaschen konnte, waren sie jedes Mal schnell wieder im dunklen Dickicht verschwunden.

Aufgrund der ganzen Aufregung machten sich Hundos Gallensteine bemerkbar, dann stürzte er auch noch von seinem trojanischen Pferd, verlor daraufhin völlig den Kopf und irrt jetzt sein Schatzkistchen umklammernd und wirres Zeug brabbelnd durch die Wälder.

Bestimmt habt ihr kein Herz aus Stein und helft dem Versteinerten beim Suchen – immerhin ist er steinreich, und wenn ihr nach einem Spaziergang von etwa 3 Kilometern alle Flüchtigen gefunden habt, ist es bis zu Hundo und seinen Kleinodien nicht mehr weit…

Ordnet die „Momentaufnahmen“ den jeweiligen Gehegen aus den Wegpunkten zu.
Den leidgeprüften Hundo findet ihr bei
N49° 27.ABC, E7° 5D.EFG.



Momentaufnahmen

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 49° 26.780'
E 007° 52.904'
Parkmöglichkeit
Path
N 49° 27.055'
E 007° 52.652'
Am Hundsbrunnen - hier entlang
Punto de Referencia
N 49° 27.118'
E 007° 52.614'
Gehege A
Punto de Referencia
N 49° 27.196'
E 007° 52.626'
Gehege B
Punto de Referencia
N 49° 27.335'
E 007° 52.814'
Gehege C
Punto de Referencia
N 49° 27.353'
E 007° 52.832'
Gehege D
Punto de Referencia
N 49° 27.364'
E 007° 52.996'
Gehege E
Punto de Referencia
N 49° 27.225'
E 007° 53.033'
Gehege F
Punto de Referencia
N 49° 27.204'
E 007° 52.926'
Gehege G
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Información), Naturpark Pfälzerwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stein-Menagerie    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 20. diciembre 2017 Die Batzen has archived the cache

Steter Wandel herrscht im Zauberwald... einiges kommt hinzu, manches verschwindet, so auch die Bewohner der Gehege B und E.
Eine Version 1.5 wird es nicht geben, wir haben die übrigen Geschöpfe in die Freiheit entlassen und Hundo in den wohlverdienten Ruhestand geschickt.

Danke allen Besuchern für die schönen Logs!

encuentran 04. diciembre 2016 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Die heutige Sonntagnachmittags-Multirunde für den Cachehund ging also nach Hochspeyer. Schöne Oldschool-Runde mit netten "Exponaten". Es war recht frisch, dafür hatten wir den Wald für uns ganz alleine.
Am Parkplatz musste ich schmunzeln - vor ein paar Wochen wollte mich das alte Garmin auf dem Heimweg von einer kleinen Runde auf dem Mo genau hier in den Wald lotsen
B und E haben wir gar nicht lange gesucht, denn die Logs sprachen ja eine klare Sprache, dass es auch so geht - war auch so und ist ja auch gut so...
Danke für die gute Zeit, AndreIsaPaul und Luke!

encuentran 27. septiembre 2016 Barfly ha encontrado el geocache

Nach der Runde entlang des Mönchsweg, ging es noch auf eine kurze Runde um Hundo zur Hilfe zu eilen.
Leider konnte ich nicht alle von Hundos steinernen Gefährten finden. In Gehege B und E konnte ich leider nichts finden.
Aber eine sinnvolle Koordinate zu Hundos Versteck konnte ich trotzdem konstruieren.
Vielen Dank für die schöne Runde.

Lg Barfly

encuentran 05. abril 2015 ulrike171 ha encontrado el geocache

Hallo,

wir waren zum Osterspaziergang unterwegs...

Ein sehr schöner Rundweg, mit sehr viel liebe ausgearbeitet.

Vielen Dank für den schönen Cache

Die "Pedderschemer"

encuentran 31. agosto 2014, 16:55 Elektroniker86 ha encontrado el geocache

Während dem Mönchsweg haben wir auch hier die schönen Stationen besucht und gerätselt.
Wirklich sehr kunstvolle Skulpturen.
Danke fürs's zeigen der schönen Locations.
TftC
Elektroniker86