Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Nicht bissig!

Ein weiterer Tradi

by Xaver 4s     Germany > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 41.483' E 006° 57.620' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:20 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 23 April 2013
 Published on: 28 April 2013
 Last update: 27 October 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF6FE
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
0 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
245 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hallo Leute,

 

um die Spaziergänge etwas interessanter zu machen habe ich an dieser Stelle einen Petling ausgesetzt. Auch dieser ist direkt am Wegesrand zu finden aber bitte Vorsicht! Nicht der Cache, sondern die Doggels in der Nachbarschaft und die Joggels können bissig werden. Also bitte aufpassen, es kann sehr muggelig sein.

Bitte mit Kindern etwas Vorsichtig sein, es könnten Reste eines Stacheldrahts vorhanden sein!

Da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt, verhaltet Euch entsprechend.

 

Viel Spaß beim Finden wünscht

Xaver 4S

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Bachsystem des Wienbaches (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gerlicher Heide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nicht bissig!    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 04 May 2023, 09:49 sumowalker found the geocache

Hunde und Herrchen waren noch nicht vor Ort. Daher konnte ich ungestört loggen.

Found 25 March 2022 USchl found the geocache

Auf unserer heutigen Runde konnten wir ihn gut finden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Found 09 May 2021 Vitrus found the geocache

Zusammen mit Nicky BJ ging auf den Rädern ein wenig durch Dorsten. Haben uns einfach so treiben lassen und geschaut was man finden kann. [:D]
Hier hatte ich vor einiger Zeit schon mal geschaut und damals nichts entdeckt. Heute sofort das Versteck gesehen. Es ist manchmal sehr sonderbar. [8D]

Grüße
Vitrus

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 February 2021 Landschildkroete found the geocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 18 November 2020 Killekalle found the geocache

Das war heute ein schneller Fund.

Vielen Dank an Xaver4S für diesen Cache
**Killekalle**